Anmeldung Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Wenn RickKnight in die Hölle kommt, dann will ich da auch rein.


    Frauen kommen in den Himmel und Männer in die Hölle!


    Moment... :shock:

  • Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ist ja die Hölle... sie wird auf ewig auf Nutella warten müssen


    evil-laugh-bwahaha.gif

  • Warum wollen alle in die Hölle? :o


    HighwaytoHellDeluxe.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Funfact.. ich hab mir heute Nusspli gekauft und nicht Nutella. Komm wieder heim. Schau hier rein.. Nusspli auf dem Bild.. Ernsthaft? XD

    Bearb liest Gedanken XD


    Okay. Offtopiclinge..


    Hier ist eine Anmeldung für eine Düsterwaldrunde XD


    Los meldet euch an! Für den höllischen Himmel oder für die Hölle auf Erden, wenn ihr mitspielt.. Ähh natürlich für eine Runde Düsterwald normal XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bearb

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung Runde 29 - Die Katzengöttin“ zu „Anmeldung Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung“ geändert.
  • Die Katzengöttin wird dann Runde 30 :3

  • freu mich schon :3

    Ich mich auch.

    Ich will endlich meine Rolle!!!

    Find's immer total spannend, nachzugucken, wer ich bin - wie so'n geheimer Umschlag, den nur ich öffnen darf 🤫


    Ja, ein/zwei Mitspieler mehr wäre SEHR nett!! (ich nerve deshalb aktuell schon jemanden *g*)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich mag ja ein bisschen nervös sein, aber bekommen wir unsere Rollen vor 21.00h?

    Oder absichtlich erst nach der Bürgermeisterwahl? (Wäre auch mal lässig, nicht zu wissen, wen man sich da ins Rathaus holt 😄😄😄)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!