Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Ich wähle Stilzchen als Bürgermeister *in Nicht weil ich dich sterben sehen möchte, sondern weil ich davon ausgehe das du dein Amt gut vertreten kannst, den Durchblick behälst und einfach zu den Gewinnern gehörst! Außerdem überlasse ich Nolia gern die Entscheidung, ob sie sich mit ihrer Stimme zwischen Zaubermaus und Otti entscheiden möchte.
-
Ich finde die Geschichte sehr witzig, was für eine chaotische Bande - kaum wurde der Engel in den Schlaf versetzt. Und dein gezeichnetes Bild ist wirklich gut, bearb Wäre interessant zu wissen, welche Hinweise in deinen Notizen standen? Tja, eigentlich hatte ich mir erhofft nach 21 Uhr schlauer zu sein, aber Fehlanzeige. Ich finde es auch gut, dass wir noch alle da sind und habe kurz überlegt, ob die Wölfe auch einfach niemanden hätten benennen können, aber das macht ja keinen Sinn! Dann wirds w…
-
(Zitat von FibsFibs) ja ja, ist gut, beruhige dich bitte. Wenn kein anderer schreibt, müssen wir halt trotzdem irgendwie vorankommen. Mir wurde vorher erklärt, jeder macht sich ständig mit allem verdächtig. Und der Gedanke war nun mal kurz da... Ich werde versuchen besser zwischen den Zeilen zu lesen, habe ich nicht sowas wie "Welpenschutz", da es mein 1. Werwolf-Spiel ist?
-
(Zitat von Zaubermaus) Danke Zaubermaus, dass du bei deinen Fragen und Antworten an mich denkst. Ich habe bearb auch schon mit div. Fragen gelöchert, sie hat ganz ordentlich zu tun. Aber wir wollen das Spiel ja auch verstehen lernen und ohne Fragen stellen (und Fehler machen) gehts nicht... Wahrscheinlich gehört das jetzt hier auch nicht rein, weils nicht zur Lösung beiträgt, sorry...
-
Oh wow, so viele Beiträge. Ich muss nachher mal in Ruhe lesen. Ich denke nicht, dass die Wölfe an sowas wie "Welpenschutz" gedacht hätten, da wir ja erst nach der Wahl der Wölfe darüber angefangen haben zu diskutieren. Falls die Wahl der Wölfe auf unseren Bürgermeister gefallen ist, der ja doch mit vielen Stimmen und Lobeshymnen gewählt wurde, was sicherlich auch richtig ist, hätte die Hexe doch bestimmt ihn retten wollen, da sich so viele sicher waren, dass diese Rolle ein Dörfler sein muss. Un…
-
Ihr habt doch aber auch gesagt, dass eigentlich immer der Bürgermeister in der 1. Nacht angegriffen wird und auch Zaubermaus hat gehofft, die 1. Nacht zu überstehen. Sie ist ja auch noch relativ neu dabei (2. Spiel?) Da hätten die Wölfe ja auch davon ausgehen können, dass man sie schützen wird, weil sie noch (fast) neu ist und man sie weiterhin im Spiel haben möchte, da sie auch ziemlich schlaue Aussagen trifft....
-
(Zitat von Zaubermaus) Ja Zaubermaus, so denke ich auch. Ich kann leider bei niemandem ein anderes Verhalten zu vorigen Spielen feststellen, sodass ich keine Vergleiche habe. Und da ich heute um 18:00 Uhr auf dem Elternabend der neuen Schule sein werde und mir nicht sicher bin, ob ich vor 21 Uhr zurück bin und abstimmen kann, wähle ich auch Sabi Irgendwie kam mir von ihr zu wenig, auch wenn das jetzt kein wirklich guter Grund ist jemanden zu verdächtigen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, das…
-
(Zitat von Zaubermaus) Danke, Zaubermaus. Und danke das du mir dein Amt anvertraust, das weiß ich sehr zu schätzen. Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht und werde mein Bestes geben und dich würdig vertreten (in der Hoffnung als BM nicht gleich wieder der nächste zu sein). Eigentlich dachte ich, dass es mich treffen wird, da so viel über Götti diskutiert wurde. Ich hätte mich aber, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, für dich geopfert. (Darf ich mich denn mit Zaubermaus außerhalb der Runde übe…