Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Danke Bearb, toll geschrieben. Ich wollte Beny nehmen, in Erinnerung an den letzten Bürgermeister. Ich hätte auch gedacht, dass er sich selbst nominiert. Da das nicht passiert ist, werde ich erstmal stutzig und unterstütze Stilzchens Ottfried Vorschlag.
  • Ich dachte auch, dass oft der Bürgermeister zuerst hops geht, daher weiß ich nicht genau ob mich eure Stimmen freuen ;). Aber danke trotzdem Zur Info: Ich bin heute nicht oft am Handy, beide Kids haben Fußballspiele und daher bin ich viel unterwegs
  • (Zitat von Beny) Hm, du hattest den Posten in den letzten Runde und schriebst dort, Du vertraust Niemanden außer Dir selbst und daher wählst du auch dich selbst zum BM ;)
  • Ich hab das noch so präsent, weil es mein erstes und bisher einziges Mal Werwolf war ;)
  • So, hab jetzt alles von Heute nachgelesen und mein Fazit lautet Alle sind verdächtig ruhig im Moment ;)
  • (Zitat von FibsFibs) Oh, hab ich heute tatsächlich oft verwendet… wenn’s halt schnell gehen muss… ich gelobe Besserung Und danke für die netten Worte
  • So sei es - jetzt fehlt hier ein Emoji mit huldvollem Nicken
  • (Zitat von Stilzchen) Du hast recht, ich konkretisiere auf, es wurde insgesamt noch nicht viel spekuliert, gelöchert, etc… und keiner will sich unbedingt als BM zur Verfügung stellen (Otti ausgenommen)… bin gespannt was noch kommt
  • Oh ja, wirklich ein süßes Bild, fühle mich geehrt Und äh ja, nun, ich habe dieses Amt nicht aktiv gewollt, aber ich danke Euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde versuchen mich des Amtes als würdig zu erweisen (vorausgesetzt ich werde die Nacht nicht zerfleischt)… Also Danke bearb: echt toll geschrieben… wollte schon immer mal eine flinke Maus sein
  • Das Bild ist echt der Wahnsinn, dickes Kompliment… Wenn ich noch so Grundsatzfragen hätte, dann hier oder direkt einzeln an Bearb?
  • Ok, dann stell ich das kurz hier, ist wirklich sehr grundsätzlich denke ich, wenn nicht, sagt es. Vielleicht beantworte ich mir teils die Frage auch selbst während ich schreibe 🙈, es ist ein Prozess, den ich durchlaufen muss, aber ich schätze dass es vielleicht zumindest auch Götti als Neuling hilft Die drei bestehenden Möglichkeiten was passiert ist, habt ihr ja schon gesagt: die Wölfe haben nicht gewählt… Unwahrscheinlich, oder aber durchaus gewollt um uns zu verunsichern und keine Indizien zu…
  • Danke schonmal für die Beantwortung meiner Fragen… Hab noch eine… Hat der Engel die Rollen ausgelost oder bewusst zugeteilt?
  • Meine Einschätzung aktuell ist die folgende und da geh ich einfach rein nach aktuellem Gefühl (ist ja erst meine 2. Runde, meine erste Runde ging an sich ja auch nicht lange, daher hab ich keine Ahnung, wie eure individuellen Spielmuster so sind) *Fibs: da hab ich aktuell ein gutes Gefühl, sie meldet sich häufig *Götti: hab ich auch noch ein gutes Gefühl. Ich hab mir gestern Abend noch auf YouTube eine Runde Werwolf angesehen, da hatte auch die Hexe gleich jemand gerettet, darauf meinten die erf…
  • Jetzt hab ich mir 2 Stunden Werwolf auf YouTube angeschaut um besser reinzukommen und irgendwie Spielzüge aufzuschnappen, aber dort waren alle in einem Raum und es wird halt viel über Rascheln, Bewegungen in der Nacht und erschrockene Blicke am Tag befindet Verkündung etc. gedeutet… das fällt hier halt alles weg - uff aber ja, in der dritten Runde hat dort eine eher erfahrene Hexe auch gleich am Anfang gerettet - in dem Falle um den Bürgermeister zu retten, der recht vertrauenswürdig erschien… O…
  • Okidoki, jetzt bin ich wieder ein Stück klarer, weiß aber dennoch nicht mehr
  • Ich hab jetzt nochmal alles versucht quer zu lesen und mir kam der Gedanke, dass wenn wir sehr erfahrene Wölfe haben, dass die Götti trotz Welpenschutz gewählt haben könnten, weil die wussten, dass die Hexe sie wohl retten wird (eben auch wegen Welpenschutz), damit sie noch weiter dabei sein kann und die Hexe damit dann den Rettungstrank verspielt hat Natürlich nur Spekulation, aber ich freue mich ja in der Tat dass sich bei mir so Gedankengänge entwickeln und da möchte ich sie auch mitteilen
  • Ausgehend davon, würde ich dann aktuell Götti folglich als Dörfler ansehen. Dann denke ich mal, dass diejenigen, die mich zum BM gewählt haben (Nolia, Stilzchen, Fibs) wohl auch eher Dörfler sind. Bleiben bei mir aktuell also Beny, Otti und Sabi auf meiner aktuell potentiellen Wolf Liste
  • Das Götti vielleicht bewusst angegriffen wurde, damit die Hexe den Trank einsetzt war nur ein Gedanke, hatte den außer mir noch jemand? Sorry, sobald ich mit meinen Posts fertig bin, gab es in der Zwischenzeit schon wieder 5 Neue, die ich dann gern mal übersehe
  • (Zitat von FibsFibs) Genau so meinte ich das.. Die Wölfe könnten bewusst Götti gewählt haben, weil sie drauf hofften, dass die Hexe sie gleich rettet, damit sie noch bissl mitspielen kann Kann sein, muss aber nicht… Auf jeden Fall wäre das clever gespielt gewesen, weil sie damit gleich mal einen Trank herausgefordert hätten So, ich bin jetzt erstmal weg zum einkaufen
  • (Zitat von FibsFibs) Gedanke zur Option 3 von Fibs: Weiterer Grund, warum die Hexe geheilt haben könnte, wäre, dass das Opfer ihr Liebespartner war…