Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

• (Zitat von nartaina) Das muss ich aber auch sagen (selbst, wenn man das hier vielleicht nicht tun soll, wegen Spam und Offtopic, aber ja) Fand ich auch echt witzig. Darf man Rick verlinken, damit er das sieht? Oder eher nicht?? Und ja Abend euch allen
  • Bis wann muss gewählt werden? Ich bin nämlich tot müde (Schenkelklopfer, passt zum Thema)
  • Finde ich auch schöner, wenn man nicht einfach so tote Fische wählt Bin dafür Und ich verabschiede mich jetzt auch schon Gute Nacht euch allen Bis morgen
  • (Zitat von Zaubermaus) Das ist wirklich auffällig Ich habe ja auch noch nicht so viel mitgespielt, aber die Male die ich es habe, war es eigentlich immer so, dass Beny sich eingebracht und auch selber gewählt hat. Otti aber eigentlich auch. Kann natürlich einfach sein, dass er bisher keine Zeit hatte oder so, daher ja noch gar nichts geschrieben hat. Deswegen bin ich etwas unentschlossen, ob ich mich dem Vorschlag gleich komplett anschließen soll. Ich denke ich wähle Zaubermaus, weil sie aufmerk…
  • (Zitat von Stilzchen) Jep deswegen habe ich mich auch nicht angeschlossen, weil das doch auffällig ist Aber ja wie du eben auch schon sagtest, vielleicht hat er auch einfach zu tun Und ja das ist immer so … schmollt gleich mal mit In meinem Kopf ist es auch immer so: Ja das Spiel startet erst wirklich übermorgen
  • (Zitat von Ottfried) Auch eine Methode Die ja leider nur zeitlich begrenzt funktioniert Komplett blind spielen geht ja nicht wirklich
  • Also ja irgendwie habe ich das in den Runden und beim nachlesen auch so erlebt Stimmt eigentlich, warum will man dann Bürgermeister werden??? Und das mit Sabi gibt eindeutig Sympathiepunkte!
  • Irgendwie tut es mir jetzt leid, dass ich zaubermaus gewählt habe Es wirkt nur so oft so, dass es eine Ehre ist und die Leute es eben wollen Habe da so nie drüber nachgedacht wie Beny
  • Man sieht, Zaubermaus hat ihre Hausaufgaben gemacht Das ist der Stoff Götti, aus dem dieses Spiel gemacht ist Halt deinen Stift und den Block bereit Ich muss sagen, dass mich meine Wahl immer mehr überzeugt
  • Dabei ist Beny heute so extrem friedlich Und jetzt kommt’s Das macht ihn natürlich auch gleich zu nochmal 100% verdächtig !!!
  • Also ich bleibe zwar jetzt bei meiner Wahl, weil Zaubermaus es wie gesagt, gut macht und es verdient hat - nicht zu sterben, aber im Fall eines Unentschieden, entscheidet sie ja und da kommt es aufs Gespür an- aber ich muss an dieser Stelle sagen, dass mich dieses „;)“ irgendwie mittlerweile echt triggert
  • ;) (Ich konnte es mir nicht verkneifen, mir seie diese Kasperei verziehen)
  • Glückwunsch!!! Ich vermute wir sollen nun still sein?
  • Ja ihr habt aber auch ein klein wenig dreckig gespielt so dämmert es mir :p Das war wohl die Strafe wie etwa Karma das in Form von Stilzchen zugeschlagen hat
  • Was erwartest du Es gibt nur eine Hexe Keine gute Fee
  • Der Text ey Stilzchen das sind ja sowas von wir Obwohl ich glaube, dass wir die Motorradtour auch mitgemacht hätten Ja das stimmt allerdings! Es ist niemand weg vom Fenster! Die Statistik kann also angepasst werden Und wir haben unsere Bürgermeisterin noch Ich wusste es, dass es gut war Zaubermaus zu wählen
  • woher hast du denn diesen Reim Stilzchen? Aber immerhin sind noch alle an Bord! sprich mehr Leute die mitdenken können Vielleicht schreiben ja auch demnächst noch einige Leute mal
  • (Zitat von Ottfried) Ok eine Runde Mitleid für Otti. (Zitat von Ottfried) Was für ein Argument Otti. Allein das könnte schon das Nachspiel ins Rollen bringen ja. Wo ist eure Liebe für Sabi? Und gerade du Otti, hast es sogar in der Signatur. Tztztz Gleich eine der Rätsler hier rauswerfen wollen, sehr lobenswert ey Vielleicht nimmt der Seher ja noch irgendwie Kontakt zu uns auf Die Phase hat ja zum Glück erst begonnen
  • (Zitat von Götti) Habe ich mir auch wieder gedacht, aber eigentlich wurde mir hier mal gesagt, dass sowas nie in den Texten steht. (Zitat von Götti) Wie schon gesagt wurde (glaube von Beny) könnte es natürlich sein, dass die Wölfe es verpennt haben und es dadurch kein Opfer gab Aber das ist ja wohl eher unwahrscheinlich Frage ist das echt schon passiert? Und das mit dieser Stille scheint leider auch öfter vorzukommen, ist nur leider kontraproduktiv Und morgen ist ja wieder Montag, ich fürchte ja…
  • Stilzchen Danke! Muggelmaus du kannst die hier schreiben und fragen Habe ich damals auch gemacht Aber mir wurde gesagt, dass es dann eventuell doch auch mal besser sein würde, dass in einer PN an den Spielleiter zu richten Dadurch kann sich halt auch niemand verplappern, weil es sein kann, dass Leute das dadurch tun oder eben die andere da etwas überinterpretieren Und dann ist es hier nicht so voll mit fragen, so wie ich die damals voll geballert habe