Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• In den Himmel geschickt werden ist ja ein furchtbares Schicksal D: Mag die Story! Wir wissen aus Erfahrung, dass Sabi nie ein Wolf ist, also sollte der Posten bei ihr ja in sicheren Händen sein! Nartaina
  • (Zitat von Stilzchen) Heute ist Tagphase/Bürgermeister Wahl. Also bis morgen 21 Uhr wählen wir den Bürgermeister. Dann startet die Nacht, bis 21 Uhr am Sonntag. Und erst in der Nacht werden die Wölfe den ersten fressen.
  • (Zitat von Magnolia) Wähl ich mich sonst echt immer selbst? :D Hm, keine Ahnung, will den Posten grade einfach nicht, außerdem hab ich irgendwie die Statistik in Erinnerung, dass der BM ständig bei uns gefressen wird xD Außerdem will ich Sabi motivieren, wenn sie schon gezwungen wurde hier mitzuspielen :P
  • (Zitat von Magnolia) Hab eh ewig nicht mehr den Posten gehabt, weil mich nie jemand wählt :D Also versuch ichs diesmal gar nicht erst. Und wie gesagt, wenn Sabi schon mal endlich wieder spielt muss man sie ja bestechen damit sie nächstes Mal wieder mitmacht :P
  • (Zitat von Zaubermaus) Echt? Interessant xD Ist halt ne Weile her, das wir hier gespielt haben, und hab in der Zwischenzeit schon ein paar andere Runden woanders gespielt. Daher hab ich das nicht mehr so in Erinnerung. Ok, dann vergiss die Erklärung. Hab einfach keine Lust auf den Posten, aber von mir aus könnt ihr alle noch eure Wahl ändern und mich zum BM machen ;) Ich trau einfach Sabi, weil sie nie ein Wolf ist :P
  • Also im Zweifelsfall bin ich immer Wolf, frag bearb :P Schön dass ich der Tradition treu bleib, das egal was ich mache ich immer sofort Hauptverdächtiger bin xD
  • Bei 2 Wölfen wär es außerdem nicht gerade ratsam seinem Kollegen den BM Posten geben zu wollen xD Angenommen ich und Sabi seien Wölfe, wenn sie dann am Tag rausgeworfen wird wird der Verdacht direkt auf mich fallen, weil ich sie gewählt hab. Oder eben umgekehrt, wenn ich rausgeworfen werde und ein Wolf bin, ist Sabi dann direkt verdächtig.
  • (Zitat von nartaina) Welche Verwirrungstaktiken? Du weißt doch das ich ein harmloser Welpe bin <3 Na, bist du jetzt schon vom Spiel frustriert Sabi? xD (Zitat von Magnolia) Also ich finde ja Kätzchen mit Schnurrbärten viel verdächtiger! Und wenn ihr genauer hinseht merkt ihr das ich kein Heiliger bin >:D
  • (Zitat von nartaina) Ich meine mich zumindest zu erinnern, das in irgendeiner Runde, vielleicht wars die letzte? Halt durchgehend immer der BM gefressen wurde, und dann der Nachfolger, und deren Nachfolger etc.
  • Oder die Wölfe haben es einfach verpennt, aber denke nicht, das sowas direkt in der ersten Nacht passieren würde. Rotkäppchen wär auch ziemliches Glück, also geh ich mal davon aus, dass vermutlich die Hexe jemanden gerettet hat. Problem ist nur, wir haben jetzt keine Ansätze wen wir wählen sollen... Ich würde ja am liebsten Sabi rauswerfen, nur um zu sehen, ob sie diesmal ein Wolf ist xD
  • (Zitat von FibsFibs) Weiß nicht ob das unbeabsichtigt schon mal passiert war, aber Wolf-bearb hatte definitiv mal eine Nacht gegen Ende einer Runde bewusst niemanden gefressen. Damit der Verdacht des letzten Wolfs auf einen inaktiven Spieler gelenkt wird und sie damit die Runde gewinnt.
  • (Zitat von Götti) Die Aussage find ich jetzt etwas seltsam :D Fibs war ja eigentlich ruhig, und hat nur erläutern, was sie mit ihrer Aussage gemeint hat. Also aufgebracht wirkte sie zumindest auf mich nicht. Vielleicht bist du ja auch ein Wolf?
  • Ist ja auch schon etwas spät, Und nicht jeder ist noch online. denke es reicht auch wenn wir morgen früh noch diskutieren.
  • So, erstmal 3 Seiten nachlesen D: Hatte überlegt mir Zitate zu speichern aber... nee. Verdächtige: Sabi und/oder Otti. Bei Sabi hab ich bisher einfach ein ungutes Gefühl, statistisch muss sie ja mal ein Wolf sein. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das der Fall ist. Außerdem wenn ich mich recht erinnere haben Otti und Sabi auch schon wieder ein bisschen Partei füreinander ergriffen? Könnte Zufall sein, weil sie halt befreundet sind, aber vielleicht auch Wölfe. Dann kommt dazu die ganze Sache v…
  • Die Wölfe können sich nicht selbst fressen, also wenn die Hexe ihren Liebespartner geretttet hat muss es ein Dörfler Paar sein. Aber das ist weiterhin reine Spekulation, und wir haben keine Indizien, die dafür sprechen würden.
  • Ja ganz sicher, es gibt spezielle Wolfrollen, die ihre Mitwölfe fressen können (die Rolle hatte ich in meiner letzten Runde grade erst, war spaßig) Aber hier können Wölfe sich nicht gegenseitig fressen. Außerdem wäre es äußerst riskant bei nur 2 Wölfen einen seiner Kollegen zu fressen.
  • (Zitat von FibsFibs) Die Aussage war bevor bearb bestätigt hat, das die Wölfe sich auch gegenseitig fressen können :D Angenommen die Hexe wäre in einem Paar mit einem Wolf. Dann hätten die Wölfe die Hexe angegriffen, was aber der Partner vermutlich verhindert hätte? Gäbe ja genug andere Möglichkeiten. Also wenn Wolf A die Hexe angreifen will, hätte Wolf B wahrscheinlich widersprochen und jemand anderen vorgeschlagen. Also ich schließe ein gemischtes Paar nicht aus, aber ich denke nicht, das die …
  • (Zitat von FibsFibs) Naja, wenn wir von einem gemischten Paar ausgehen. Natürlich können die beiden nur allein gewinnen und müssen den anderen Wolf irgendwann loswerden. Aber ich denke strategisch wäre es eher unklug direkt in der ersten Nacht seinen Mitwolf ausschalten zu wollen. Dann muss der andere ja allein (mit Unterstützung seines Partners) immer noch 5 andere loswerden, ohne das er, oder sein Partner, am Tag rausgewählt werden. Denke man würde seinen Wolfkollegen erst später opfern.
  • Ich weiß nicht ob den Heiltrank "herauslocken" so früh wirklich so gut ist? Ich meine, jemanden auch einfach rauszuwerfen ist für die Wölfe auch gut. Denke also nicht, das man unbedingt gezielt jemanden frisst, nur damit die Hexe heilt? Ich würde es als Wolf eigentlich vorteilhafter finden jemanden wirklich auch gefressen zu kriegen. Jemand den die Hexe vielleicht nicht unbedingt heilt. Man könnte schließlich Glück haben und eine wichtige Rolle los werden, wie den Seher, oder den Jäger. Heiltran…
  • (Zitat von nartaina) Eben weil es nur ein Gefühl ist hab ich dich ja bisher noch nicht gewählt. Und stattdessen Otti, weil sein ganzes "Götti war das Opfer" Ding irgendwie seltsam war. Er muss deswegen natürlich kein Wolf sein, aber es könnte eben auch sein, das er genau weiß das Götti das Opfer war, weil er es ausgewählt hat. Aber du hast dich jetzt nochmal auffälliger gemacht. Werd dich im Auge behalten, und falls ich rausgewählt werde empfehl ich dem Rest ein Auge auf dich zu werfen.