Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Sry für die späte Meldung und danke für die ersten Stimmen! Ich wähle von daher auch mal wieder mich! Den einzig wahren!! Ottfried!! :D Schönes setting. Wir sind also Chaoten die in die Hölle wollen XD
  • Kannst dich darauf nicht verlassen. Hab nämlich erst mich zum bm gewählt, bevor ich meine Rolle wusste. So kann ich mich gar nicht verdächtig verhalten Aber ja war gestern früh im Bett XD
  • Ich analysiere mal aus dem Kopf raus.: Also Fibs war beim letzten Mal recht aufgedreht und hat viel Blödsinn mitgemacht beim Wolf sein. Was diesmal nicht unbedingt der Fall ist. Beny behauptet sein Muster geändert zu haben. Wenn war, dann kann das alles heißen oder er will uns hinters Licht führen. Sabi ist niemals Wolf. Das scheint einfach die Regel zu sein XD Stilzchen nominiert mich einfach direkt. Kann damit zu tun haben, dass sie Konversation starten wollte, hat aber selbst wen anders entsc…
  • Naja das ich nicht der kompetenteste Bürgermeister bin XD Bin eher.. Kanonenfutter :p
  • seit froh, dass ich nicht empfindlich bin, aber ich werde es immer und immer wieder versuchen XD
  • Glückwunsch an Zaubermaus! Auf das sie die Nacht übersteht ^^' Aber ja war die letzten Runden immer so. Hatte mich die Hexe nicht letzte Runde erschlagen und den Seher mit ins Grab gerissen? XD
  • Ah so war das. Und dabei haben wir in der ersten Nacht schon fast alles raus gefunden. Wir hätten die Runde gerockt ohne Ende XD
  • Hach jaaa Keine Liebe für den Oktopuss. Nie rettet mich wer XD
  • ich liebe das bild XD Komplimente an die künstlerin, bearb :D es gab aber auch nur keinen toten, weil ich nicht bm bin. scheinbar rettet mich ja niemand :P (Zitat von Beny) das wäre EINE idee.. der ich mich natürlich nicht anschließen würde! (nur um sicher zu gehen, dass das kein nachspiel für mich hat XD) Ist zwar auch ein interessanter gedanke, aber doch etwas riskant. vielleicht bekommen wir ja hinweise von unserem seher/in
  • Ich hab gestern nach 21 Uhr ne Zeit lang rein geschaut, aber wurde mir dann doch langsam zu spät. Apropo welpenschutz: Wir sind eine recht übersichtliche Gruppe und ich denke dass jeder seine Rolle ausgespielt hat in der Nacht. War ja ein Sonntag und keine inaktiven Leute dabei. Kann also gut sein dass götti angegriffen wurde, in dem wissen dass die Hexe sie retten würde. So kommen wir in eine Situation wie jetzt, wo wir keine verdächtigen haben und niemand in seinem ersten Spiel raus fliegt. Da…
  • Zur hexe: Ich würde bei uns aber nicht sagen, dass unerfahrene Spieler direkt zu Anfang retten. Ist einfach ne Sache, weil niemand direkt am Anfang fliegen will. Gibt natürlich Ausnahmen *hüstel* XD
  • Gar nicht dran gedacht, dass die Hexe sich auch selbst geheilt haben könnte. Auch ne Option. Vielleicht wird erste runde nicht retten ja irgendwan das go-to.
  • Hmm also Fibs und nolia sind bei mir erstmal keine Wölfe, da sie das Geschehen erstmal voran kriegen wollen, was ja richtig ist.. Dazu das wir schon mal zwei brennen sollten um Dinge in Gang zu setzten würde ich mich anschließen. Ich gehe erstmal mit Beny und zaubermaus. Zaubermaus wollte ja nicht bm sein und wurde überrumpelt. Kann also sein, dass sie den Titel nicht wollte. Ist kein großer Punkt, aber mehr hab ich nicht. Beny spielt anders und weiß halt nicht inwiefern das mit neuen Erfahrunge…
  • Wieso sagen immer alle ich bin so still? D: Ich arbeite bis 18 Uhr noch und geb mir Mühe mit zu lesen. Und da Beny mich schon gewählt hat und wir eh alle ratlos sind, wähle ich doch gleich mal Beny zurück. Heißt ja noch nichts. Kann mich ja Umentscheiden. Dennoch bin ich irgendwie immer in seinem Visier. Ach und die Theorie mit dem götti Angriff zu Anfang war meine. Der Grund für die Theorie ist, dass das geplant sein könnte von wem erfahren. So jemanden wie Beny vielleicht? Ich meine er spielt …
  • (Zitat von Götti) Das könnte genau so zutreffen jetzt wo du es sagst. Je nachdem wer die Hexe ist, könnte dann dann auch aufgrund von symphatie geheilt haben. Dennoch bleibe ich bei meiner Annahme. Ein erfahrener Spieler hat den heiltrank herausgelockt, durch einen fiesen Angriff. Und die zwei erfahrensten bei uns sind Beny und Sabi, soweit ich weiß.
  • Hey ich war noch auf der arbeit. Chef hat mir noch einen Auftrag rein gedrückt. (Zitat von Beny) Jetzt bin ich aber interessiert. Welche wäre es denn? :D
  • (Zitat von Beny) Du meinst also das hätte mein Plan von Anfang an sein können? Käme auf meinen mit-wolf an. Allerdings würde ich mich nicht als guten Spieler bezeichnen. Ich meine weit hab ich es ja nie geschafft XD
  • (Zitat von Beny) Ahh so ist das also. Uns den Seher vorgaukeln um die Saat der Zweifel zu sähen... Klassischer Schachzug eines Welpen, der in die Ecke gedrängt wurde. Ich meine ich würde auch einfach behaupten die wichtigste Rolle zu haben, wenn ich im Grunde schon am Ende wäre
  • (Zitat von Zaubermaus) Äh? XD Ich hab halt vor paar Tagen paar animationen erstellt, auf die ich sehr stolz bin und hab während der Arbeitszeit auch nur geschrieben XD
  • (Zitat von Stilzchen) Miau >:3