Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• huhu ihr lieben mit-toten xD *fragt sich wie sie gestorben is* Die nächste Phase is ja morgen also denke wir müssen bis dahin wählen
  • *Schnurrbart zurecht rück* Wir sind aber nicht alle in Nutella ertrunken oder xD Und ja muss sagen mag die Geschichte auch sehr gern :3
  • Also ich wähle noch keinen Bürgermeister heute dafür is mir noch zu wenig geschrieben worden. Außerdem bin ich schon etwas müde für heute x3
  • Stilzchen gerade is friedlicher tag. Jez oder morgen wählen wir den Bürgermeister und morgen um 21 Uhr legen die Wölfe los. Da machen die anderen nachtrollen auch was Eine Phase geht 24 Stunden
  • ui danke für die Stimme :3 Bin noch nicht sicher ob ich wen aktiven mit Erfahrung wähle oder einem Anfänger eine Chance gebe. Zaubermaus hat sich in der letzten Runde zb wirklich gut gemacht. Und ja es is eigenartig dass beny nicht sich selbst gewählt hat :o erklär dich mal beny x3
  • (Zitat von Stilzchen) Wir haben doch jez schon genug zu tun. BM is schon n wichtiger Posten deshalb sollte man heute schon Tendenzen bei einigen haben ob dorf oder Wolf. Also sollte man auch bissl schreiben und fragen etc um das rauszufinden
  • Beny du wählst dich gerne mal selbst ja aber nicht immer. Wie kommts dass du diesmal nicht BM sein magst? Aus Sorge zu sterben? Die gibt's doch immer FibsFibs man kann seine Stimme auch noch ändern wenn du mit der wahl nicht zufrieden bist Und naja otti hat bisher noch nichts geschrieben wo ich sagen würd ich mag ihn als BM sehn. Sabi und er sind halt Bestie also kein wunder dass sie weiß dass er gestern keine zeit hatte und heute arbeitet. Interpretiere da jez nicht super viel rein aber beobac…
  • beny is wirklich immer verdächtig xD Bestimmt is er mit sabi diesmal Wolf und deshalb hat er sie gewählt. Wobei wenn sabi mal Wolf wäre würde man das vmtl merken Zaubermaus macht sich auf jeden fall wieder gut x3 muss mal kucken was sie letzte Runde war
  • Ja stimmt beny :o sowas bedenk ich manchmal nicht im ersten Moment Er is halt Standard verdächtig also nicht wiiirklich verdächtig xD man muss bei ihm manchmal bissl genauer schauen
  • hm Bei otti als BM fühl ich mich iwie nicht wohl kann nicht genau sagen warum :o Ich stimme mal für zaubermaus auch wenn es erst ihr 2. Spiel is aber sie macht sich gut und denke sie macht das schon ^^
  • Wir sind schon auf Seite 4 :o das is also nicht wirklich ruhig für den ersten tag Wurde halt noch nicht super viel spekuliert und so aber is auch noch nicht soo viel da
  • aww das Bild is echt cute :3 Und Glückwunsch zaubermaus ^^
  • ui die Geschichte und vorallem das Bild is toll :3 echt supi wie die Figuren alle umgesetzt wurden x3 Und ja is toll dass noch alle da sind :3 nur is jez keiner verdächtiger dadurch xD
  • Guten Morgen :3 bin nachm Phasenwechsel nicht mehr super aktiv weil es richtung Bett dann schon geht x3 so allmählich Also wär ich Hexe und hätte erfahren dass Götti das Opfer sein soll hät ich sie auf jeden Fall gerettet weil welpenschutz. Danach nicht mehr. Bei jedem anderen Opfer hät ich mir das schon genau überlegt xD
  • (Zitat von Zaubermaus) Ja kann sie. Is auch am Anfang n beliebter Zug wenn man noch nicht genau sagen kann wer was is. Diese Nacht kann also auch die Hexe das opfer gewesen sein Und ja ob man Werwolf in RL in einem Raum oder wie hier spielt is ganz anders. Hier muss man halt viel aus dem geschrieben rauslesen. Auch im Nachhinein. Und viel fragen etc
  • Naja gut ich hab mal alles nochmal gelesen was bisher geschrieben wurde und es is wirklich nicht einfach xD Stilzchen is wieder sehr gesprächig aber wie die meisten hier verwirrt. Tendenz ka Fibs is genauso gesprächig und versucht das Spiel voranzubringen. Könnte auch alles sein. Gefühlt war sie in ihrer ersten Runde aktiver aber das muss nix heißen Zaubermaus gibt wieder ihr bestes ^^ Bürgermeister is wohl wirklich gut bei ihr platziert. Würde sie eher dorfig sehn Otti steht hinter Sabi. Also a…
  • Die Hexe hätte auch ihren Gifttrank auf käppchen werfen können xD dann hätte es auch kein Opfer gegeben ne? Wäre aber sehr unwahrscheinlich Wir haben halt nicht wirklich was anderes über das wir spekukieren können. Es kann ja jeder mal versuchen 2 Peronen zu nennen die für ihn Wölfig erscheinen um mal voranzukommen. Wir müssen ja eh heute noch einen wählen der in den Himmel soll
  • Gifttrank is wohl auf jeden fall tödlich xD bringt einen sofort in den Himmel
  • Doppelpost is hier besser als editieren damit es wirklich jeder sieht. Edits nur wegen Formsache wie farbe etc (Zitat von FibsFibs) Es is eine Möglichkeit. Bei götti is es am wahrscheinlichsten dass der Heiltrank eingesetzt wurde wenn die hexe sich nicht selbst geheilt hat. Den anderen kann man noch nicht genug trauen um einen Heiltrank zu nutzen. Meine Meinung zumindest. Oder es hat eben Käppchen erwischt