Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Holy irgendwas. Da kommt verdammt viel von dem zurück, was vermisst wurde.
-
Ich hab auch schon hin und her überlegt, ob ich das Plus-Abo kaufe, oder "nur" den DLC. Weil ich zwei Switches habe, wäre das schon ein Gedanke, das auf zwei Inseln auszuprobieren... aber wenn die Plus-Mitgliedschaft gekündigt wird, ist wohl auch der DLC weg (gekaufte Items hoffentlich nicht, das wäre selten Dämlich). Und dann habe ich gesehen, daß der N64-Controller jetzt im Nintendo Store erhältlich ist, und damit war die Entscheidung gefallen . Plus-Abo. Wenn wir schon den DLC als "Miet-Bonus…
-
Gerade auf ntower gelesen: Eurogamer hat bei Nintendo gefragt, was passiert, wenn man das Plus-Abo hat und das irgendwann abbestellt. Darauf hat Nintendo angeblich Folgendes bestätigt: Alles, was an Anpassungsmöglichkeiten auf der eigenen Insel frei geschaltet wurde, bleibt erhalten, auch wenn die Happy Home Island Designer Lizenz abgelaufen ist. Was da genannt wurde: Raumteiler, Säulen, Theken, Beleuchtung, Geräuschkulisse. Das Einzige, was Ihr nicht mehr machen könnt, ist, zu dem Ferienwohnung…
-
War seit Serie 1 so... 1 SP-Karte und 2 Anwohnerkarten in Deutschland. 1 SP-Karte und 5 Anwohnerkarten in USA.
-
Früher habe ich immer versucht, ein Display zu kaufen. Das war leider auch nicht garantiert ein Komplettset, aber nahe dran (1x 97 Karten, 1x 98 Karten, die anderen Serien wollte niemand ein Display verkaufen). Ob es heutzutage noch solche Angebote gibt, bei der befürchteten Nachfrage, da hab ich leider so meine Zweifel. Wenn die Karten tatsächlich so eine Abzocke werden wie angedeutet, dann werde ich wohl wieder mal eine gewisse App auf meinem Smartphone abstauben...
-
...uuund ausverkauft :(
-
Gerade 5 bei Saturn vorbestellt bekommen. Mediamarkt hat sie auch im Angebot, da konnte ich aber nur noch 1 in den Warenkorb legen (d.h. da warte ich noch ein Wenig). EDIT: Uh... Saturn hat auch nur noch 1 im Angebot. In meinem Warenkorb waren noch 5, aber dann hat es sich auf 1 reduziert
-
Falls Ihr Euch heute morgen vor dem Update schon mal eingeloggt hattet, keine Sorge - mit dem Update macht Melinda eine zweite Inseldurchsage für die ganzen Neuigkeiten.
-
Ich muß mich so was von zurück halten, aber es gibt wohl tatsächlich noch kleine Verbesserungen, die nicht angekündigt waren...
-
(Zitat von FibsFibs) Das letzte Mal, als ich am Ersttag viel gespoilert hatte, war das nicht so gut angekommen, weil die Anderen auch selbst was heraus finden wollten... also schreibe ich erst mal Nichts zu dem, was ich an dem neuen Update toll finde.