Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Huhu zusammen, ich dachte ich komm drum herum zu schnorren, aber ein schnell gewünschter Inselum- bzw. aufbau frisst mehr Geld als ich selber ranschaffen kann… (Wie schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt, kümmere ich mich seit kurzem um die bislang sträflich vernachlässigte Insel meines großen Kindes)… Also, wenn der ein oder andere Sternimilliadär erwas von seinem Vermögen abgeben mag, bin ich ein dankbarer Abnehmer
  • Ich hab jetzt noch 4 Hauserweiterungen + Lager vor mir. Wenn ich das richtig überschlage, kostet mich das in Summe ~ 5,5 Mio Ich find das ja ganz schön überteuert… Aber ich brauch das Lager So schnell krieg ich das über den Rübenmarkt jetzt nüsch zusammen Ich komm gerne vorbeigeflogen, freu mich über jeden Betrag, egal ob klein oder bissl grösser. Jeder Sterni leistet seinen Beitrag
  • Ich hab ja auf meiner eigenen Insel alles erarbeitet, daher weiß ich noch wie lange das dauert bzw. wie zäh das teilweise sein kann (auch wenn das letztlich alles toll war ) Aber diese Geduld hab ich grad einfach nicht, ich hab einfach Lust zu gestalten 😉
  • So, meine Insel Habby gehört jetzt offiziell FibsFibs Hauserweiterung und allgemeine Infrastruktur ist abbezahlt. Tausend Dank für die selbstlose uns schnelle Hilfe… Ganz toll Administratoren : kann geschlossen werden