Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Zitat von Stilzchen) Das sollte gehen, wenn da noch Plätze zu füllen sind, kann ich kommen (ansonsten spiele ich ja eh kaum noch NH...) (Zitat von Stilzchen) Ich komme da so pink, ihr könntet mich dann Pinka nennen (Versteckter Text)
  • Wer ist denn jetzt alles angemeldet? xD
  • Ich habe etwa 50000 Sternis aus Paketen gefunden, 15 Lehm, 15 Eisenerz, 1 Golderz (das tollste, was ich gefunden habe), 2 Kürbisanleitungen (die ich schon hatte... schade), und ganz viele Möbel Zusätzlich dazu habe ich einige Äste gefunden (sammelt ja sonst keiner auf...), einige Eicheln, Kiefern, Pilze, und Liebeskristalle Und einen Apfel, den ich aber nicht genommen habe, weil der so perfekt zum Picknick passte Ach ja, und 120 Köder, die ich brav habe liegen lassen (Zitat von Stilzchen) Von mi…
  • (Zitat von Stilzchen) Ich habe die auch nur genommen, weil die anscheinend ja sonst keiner wollte Ähnlich wie die Äste halt...
  • (Zitat von Stilzchen) Du hast Post :3 (Zitat von bearb) Und keine Sorge, ich brauchte die ja nicht, wollte also nur beim aufräumen helfen xD