Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• So ihr Lieben, wie schon an anderer Stelle erzählt, kümmere ich mich gerade um die bisher vernachlässigte Insel auf der Switch meines älteren Sohnes. Nachdem Lucky (die Insel vom Jüngeren) soweit fertig ist, kann ich hier andere Ideen umsetzen, die ich sonst nur durch plattmachen von Lucky möglich gewesen wären (und das krieg ich (noch?) nicht übers Herz. Habby wird eine herbstliche Insel, in der sowohl Kürbis, als auch Pilzitems zur Deko eingesetzt werden. Es gibt eine eher städtische Wohnsiedl…
  • (Zitat von nartaina) Fast 😜. Nur die beiden haben eine Switch. Der große hat eine „richtige“ die er sich selbst über zwei Geburtstage, Weihnachten etc. zusammengespart hat. Der kleine hat eine Lite die er mal von der ganzen Familie zusammen zu Weihnachten bekommen hat. Ich hab keine eigene - ich nutze nur die der Jungs. Das Spiel haben wir nur einmal als Karte, konnten aber halt auf beiden Konsolen je eine Insel anlegen. Bei der Lite wurde ich nach einem Neustart dann der Inselsprecher (nachdem …
  • (Zitat von Magnolia) Lieb dass du fragst Auch da wurde schon einiges auf dem Postweg erledigt, ich glaub für den Start reicht es erstmal. Mal schauen wie weit sie reichen
  • Huhu, ich wollte doch dieses Nebelbild nachstellen -der eine oder andere erinnert sich vielleicht Da isses:
  • (Zitat von Magnolia) Der Panda klebt quasi an mir Danke dafür
  • (Zitat von Ottfried) Nee, der war gestern morgen da - vielleicht im Herbst morgens?
  • Hallo zusammen Finally, Habby ist zum ersten Mal fertig gestaltet… Na ja, man findet natürlich immer wieder was zu verschlimmbessern ♥️ Nachdem ich den Wohnbereich auf Habby ja schon im Herbst fertig war und ich alles mit Halloweendeko vollgepflastert hatte, kam dann 2.0 dazwischen und ich hatte vor lauter lauter keine Zeit um den Rest zu gestalten…. Aber jetzt, paar Monate später ist der Herbst mit seinen tollen Farben vorbei und wir haben Winter. Nachdem das Kletterwandbollwerk mir immens geho…
  • Du meinst die richtige Straße? Da kommt das Design von Colin Crossing Das nette bei dem Creator ist, dass er aktuell immer noch die Designs saisonal anpasst, ich weiß gar nicht, ob Winter aktuell noch verfügbar ist. Aber er nutzt immer die gleichen Designteile, dass heißt du kannst einfach die neuen Saisondesigns über das entsprechende alte drüberspeichern und hast keine weitere Arbeit mit neu auslegen etc