Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von Stilzchen) Ich gestalte meine Insel! Hab acnh erst angefangen und bin so mit am Anfang, bin ganz froh drüber :D muss mir noch gedanken machen, wo die häuser hinsollen und der ganze rest, wege ziehen usw, aber die abschließende gestaltung lass ich mir auf jedenfall offen, also ich will noch nicht alles zupflastern. 20 tage geht eigentlich voll klar, aber das sag ich nur, weil mir mitmeinem leben grad absolut nicht fad wird haha.
-
(Zitat von Stilzchen) Bei mir ist es so, dass ich ACNH nicht wirklich intensiv oder viel gespielt hab, mir fehlte halt so bissl der Anfang weil das meine schwester und nichte erst gespielt hat und jauuu, war da nie richtig drin - nun also selbst neu angefangen und bin so quasi am anfang, hab nix und bin nix haha und nun möcht ich mich bissl austoben und alles hübsch machen :D (Zitat von nartaina) Hab ganz vergessen, dass ich das vermisst hab. Die Viecher kommen halt sicher eh zu den ungünstigste…
-
Naja!! Jetzt ist's schon gefühlt morgen soweit! Hab noch allerhand zu tun bei mir (hab ganz vergessen dass man für Geld arbeiten muss) und bleibe die Zeit, also die Tage, die ich nicht spielen kann, hinten nach, damit ich wenigstens bisschen voran komme. Ich hab noch 2 oder 3 Plätze frei bei mir und überlege, ob ich auf das Update warten soll um die zu füllen, aber bei meinem Glück klappt alles nur, wenn Mal drölzig Bewohner hat xD