Die sind ausm Museum ne? Man könnte ja so tropische Früchte an solchen Bäumen wachsen lassen
Und Trauben an Bäumen fand ich schon immer komisch xD
Die sind ausm Museum ne? Man könnte ja so tropische Früchte an solchen Bäumen wachsen lassen
Und Trauben an Bäumen fand ich schon immer komisch xD
Tag 9
Ich selber versuche Meilen zu sammeln, aber wenn man die Stempel schon fast alle voll hat, ist das schon mühsam, im Moment hab ich knapp 36.000… Das wird bei weitem nicht reichen für die ganzen tollen neuen Sachen
Muggelmaus: Ich kann dir dann gern was von meinem Meilen-Automat kaufen, da ich so viele Meilen habe, die ich ganz bestimmt nicht benötigen werde (über 370.000)
Muggelmaus: Ich kann dir dann gern was von meinem Meilen-Automat kaufen, da ich so viele Meilen habe, die ich ganz bestimmt nicht benötigen werde (über 370.000)
OMG, wie hast du das denn alles zusammenbekommen du unglaublich fleißiges Bienchen… da komm ich bestimmt drauf zurück, wenn ich Meilen- pleite bin 🙈
Dankeschön
Tag 8
Langsam wird's ernst, Leute.
Sprecht ihr wieder mit euren Nachbarn?
Habt ihr euch ihnen nochmal neu vorgestellt und erzählt, was ihr da überhaupt wollt?
Ist der Flughafeneingang bereits zugewuchert wie bei Dornröschen oder besteht noch Hoffnung?
Also sieht schlecht für Taluna und Cafetopia aus haha
Hab grad gelesen/gehört, dass man für alle neuen Meilenitems knapp 90.000 Meilen braucht
90.000???
also das ist wohl etwas überzogen oder nicht? D:
hab grad mal die 100.000 geknackt D:
Ichfinde das klasse irgendwie. Dann hat man Grund zum spielen wieder!
Wobei hier Leute 1 Mio Meilen haben. Also wir spielen nur zu wenig Otti XD
kann schon hinkommen mit den 90k. Wenn man da meilenitems und die ganzen Lizenzen zsm zählt is das schon einiges
Aber ja bin auch froh die mal wieder sinnvoll nutzen zu können ^^
aber das kann ich mir dennoch nicht vorstellen. was sollen neulinge denn dann tun? erstmal 100 stunden ins spiel investieren, weil alles auf day one spieler ausgelegt ist? nenene XD
etwas teurer und wieder aktiver sammeln müssen ist okay, aber 90k ist zu viel ^^
Du sollst ja auch nicht alles nach 2 Tagen gleich haben. Außerdem kann man ja auch handeln.
Ich finde teuer richtig-
Also, ich hab grad nochmal gesucht wegen den Designs… Hier im Screenshot sieht man ja als Meilenitem Custom Designs Patterns+
Die Design-Meilenitems bisher hießen laut hier bisher anders und hatten auch andere Preise…
NookPortal (New Horizons) - Animal Crossing Wiki
Von daher hab ich grad Hoffnung auf neue Designplätze
Es gibt Muster, die man zum umgestalten von Gegenständen verwenden kann. Die kann man, laut Trailer, dann auch anziehen, oder als Fußboden/Tapetendesign nutzen (und eventuell mehr?),
Bei 7 Minuten, 40 Sekunden
Hm, das könnte natürlich auch dahinter stecken… Wobei mir mehr Designplätze lieber wären 🙈
Naja!! Jetzt ist's schon gefühlt morgen soweit!
Hab noch allerhand zu tun bei mir (hab ganz vergessen dass man für Geld arbeiten muss) und bleibe die Zeit, also die Tage, die ich nicht spielen kann, hinten nach, damit ich wenigstens bisschen voran komme.
Ich hab noch 2 oder 3 Plätze frei bei mir und überlege, ob ich auf das Update warten soll um die zu füllen, aber bei meinem Glück klappt alles nur, wenn Mal drölzig Bewohner hat xD
Mach was du willst hab ich, aber k.k noch nicht und ich weiß nicht ob ich das vorher abschließen sollte haha
Ich kenne die Bedingungen für seinen ersten Auftritt nicht, aber ich meine den sollte man vorher da gehabt haben
Also hab das Gefühl, dass das Spiel erst dann sich für alles öffnet
Das Terraformen kommt erst nach K.k.
Was sagt denn Melinda aktuell zum Inselimage bei dir?
Wobei hier Leute 1 Mio Meilen haben.
Ja, Ronin!! Der hat das mal abfotografiert. Er besucht aber auch - glaube ich - so gut wie nie Meileninseln, weil er sämtliche amiibos hat.
Ich hatte auch schon mal um die 300.000, hab dann aber Tickets verschenkt wie die Heilsarmee.
Nun habe ich mich nach Monaten (gab ja eh kaum was zu tun) wieder an knappe 300.000 herangearbeitet.
Du sollst ja auch nicht alles nach 2 Tagen gleich haben.
Ich finde teuer richtig-
Vollkommen meine Meinung.
So toll das mit den Rüben ist - gäbe es die nicht, sähe hier für fast alle der Spielestand komplett anders aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!