Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Ich nehm die 20 Tage um Habby fertig zu stellen, da bin ich jetzt so halb fertig mit dekorieren. Wenn das fertig ist, kann es dann gleich mit den neuen Sachen weitergehen… ich freu mich
  • Bei mir ist es wie bei Stilzchen. Werkzeuge, Badeanzug, Medizin, Röhre und Werkbank schleppe ich immer mit mir rum. Ich hab es nur nicht in der ersten Reihe, sondern in den jeweils ersten 3 Plätzen der Reihen Ah, und eine Abfalltonne
  • Also ich mach auf Lucky erstmal nix weiter, sondern verfeinere dann mit den neuen Sachen Auf Habby bin ich ja noch nicht fertig mit dem erstmaligem Inselaufbau, da will ich aber noch ein deutliches Stück voran kommen bis zum 5. November. Hier lass ich aber jetzt schonmal Platz für die neuen Tomaten, Kartoffeln, Karotten etc Und natürlich für die Windmühle, die es als neues Meilenitem geben wird… ich denk die Macht zur super zum Silo, Brunnen etc zur Farmdeko
  • Also ich hab mir die Direct eben nochmal angeschaut und Screenshots gemacht von Dingen die ich besonders mochte bzw. mich total freue sie einzusetzen Tolles FahrradTreibholz-SitzgelegenheitKallax und PatchworkmöbelHöhle (draußen möglich??)Aufhängung für Skateboards, Fahrrad…BootNochmal KallaxBücherregal und BärMarmeladengläser (vielleicht gibt es auch Erdbeeren?) WindmühleMobileSushiBrezelkorbganz viele tolle PflanzenKakteenQuietscheentePlüschtierregalKinderwagen Seht ihr die Lampe oben in der M…
  • Der Affe war bei HHP gefühlt ständig dabei, hatte mich auch gleich in ihn verguckt D8FC9970-F9C0-4B2B-9185-A058B0D0FC32.png956E957B-E3F1-4C98-BF86-1076F0AC81C3.png5CF6C269-50BD-4856-AEF0-A12694B588B3.png159B7206-682A-4867-A73C-DD81DE028E1E.pngCBE84051-0C3E-4ED2-800A-A57E6B7F5714.pngD555847E-30C1-479A-AE53-8BD2D4B3A82E.png7864A00A-E433-473F-8CA4-82810AECB5C7.png0A1C648B-2B9C-40D5-A337-C20CB4F232EE.png
  • (Zitat von Stilzchen) Diese Standardregale von Ikea… gibt es in verschiedenen Formen und Farben (die alten hießen Expedit)
  • Man kann gerade bei Amazon die Karten aus Serie 1 und 4 für 4,99€ bestellen (teils ohne genauen Liefertermin, aber hey… eilt ja nicht)
  • Hab grad gelesen, dass auch die Nook Link App ein Update bekommt, angeblich soll es eine Tageszeitung mit folgenden News geben: Animal Crossing: Mit dem Update für die Nook Link-App wisst ihr immer, was auf eurer Insel passiert Inhalt der Tageszeitung laut VNDR: Infos zu TagesaktivitätenInfos zu aktuellen Nook-Shopping-ItemsGeburtstage von Bewohner*innen und Freund*innenDesigns unserer Freund*innenInfos zu besonderen NPCs, die gerade auf der Insel sindAktuelle seltene FischeInfos zu Bewohner*inn…
  • Tag 9 Man sieht ja immer wieder Inseln, auf denen das Museum nicht weiter ausgebaut wurde, weil die Vorstufe besser zum Inselthema passt… Das wird wohl bald bei einigen geändert werden müssen, wenn man das Café haben will… Es soll einige neue Items auch über die Nook Link App geben, von daher kann man auch hier schonmal locker wieder Punkte ansammeln bis nächste Woche Ich selber versuche Meilen zu sammeln, aber wenn man die Stempel schon fast alle voll hat, ist das schon mühsam, im Moment hab ic…
  • (Zitat von Stilzchen) uhhh, das war mir so noch nicht ganz klar, mir ist zwar aufgefallen, dass manchmal was klimpert, wenn ich aus dem Flughafen komme, aber dass man das immer kriegt, Yeah - freu…. Ich kann D leider nicht besuchen, weil wir das Spiel nur einmal als Karte haben und somit immer nur eine Switch aktiv ist… Aber wenn das Update da ist, wird es ja sicher ganz viel Flugverkehr geben um bei anderen die neuen Sachen des Tages zu kaufen Neue Meilenitems hat man ganz viele in der Direct g…
  • (Zitat von Stilzchen) … okidoki, wenn ich später spiele frag ich mal, ob es grad passen würde
  • (Zitat von nartaina) Hattest du mal probiert Eugen ein Kunstwerk von woanders gekauft zu stiften? Das hatte bei mir auf der Zweitinsel geklappt > da konnte ich ihm was geben, bevor Reiner das erste mal da war. Daher hatte ich dann dieses erste völlig überteuerte Anbieten des ersten Gemäldes nicht mehr (wo er noch rumläuft) 60 Fossilien sind aber gestiftet? Ich merke grad, dass ich Mehrfachposts mache… Sorry dafür, aber ich muss doch die Gedanken raus lassen Was für eine Aufgabe hatte denn diese …
  • (Zitat von Magnolia) … Recht hast du Ohhhh, dann gibt der uns vielleicht noch andere Früchte????
  • (Zitat von Zaubermaus) Jetzt @Stilzchen?… Mach grad Mipa
  • Es gibt wohl Vermutungen, dass es Zitronen geben könnte, weil auf ein paar von den Gerichten, die in der Direct gezeigt wurden, Zitronenscheiben lagen
  • (Zitat von Götti) OMG, wie hast du das denn alles zusammenbekommen du unglaublich fleißiges Bienchen… da komm ich bestimmt drauf zurück, wenn ich Meilen- pleite bin 🙈 Dankeschön
  • Hab grad gelesen/gehört, dass man für alle neuen Meilenitems knapp 90.000 Meilen braucht
  • Also, ich hab grad nochmal gesucht wegen den Designs… Hier im Screenshot sieht man ja als Meilenitem Custom Designs Patterns+ Die Design-Meilenitems bisher hießen laut hier bisher anders und hatten auch andere Preise… NookPortal (New Horizons) - Animal Crossing Wiki Von daher hab ich grad Hoffnung auf neue Designplätze
  • Hm, das könnte natürlich auch dahinter stecken… Wobei mir mehr Designplätze lieber wären 🙈