Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Also ich finde irgendwie, dass 20 Tage nach weniger klingen als 3 Wochen Ich denke, weil man da einfach schneller etwas runter zählen kann, als bei Wochen Und man sich so denkt boah ist fast ein ganzer Monat Warum auch immer Mag eventuell auch eben dieses Kalender/Adventskalender feeling Man möchte das ganze eigentlich gleich haben Aber sich darauf freuen und zu warten ist auch schön Und ich persönlich freue mich natürlich extrem auf mein erstes Halloween im Spiel Von daher ist es für mich jetzt…
-
Also was ich auf jeden Fall weiß ist: Ich bin vor Stilzchens Haus in eine Falle gefallen, die dort von Götti platziert worden ist. Es war auf jeden Fall keine von Stilzchens. Ob Götti die nun hätte anschließend wieder ausgraben können, weiß ich nicht. Aber sie konnte sie auf jeden Fall verbuddeln während wir alle da waren.
-
Tag 13 ja was ist denn hier los? Nicht einmal mehr zwei Wochen und die Leute lassen sich nicht blicken? Welche Stufe des Wahnsinns ist das gerade? Alle damit beschäftigt in der Ecke zu sitzen und vor und zurück zu wippen, weil die Karten nicht mehr vorbestellbar sein? Luft schon raus? Alle wie verrückt am Umbauen der Insel, damit alles zum Start fertig ist? Ich mache bei mir eigentlich weiter wie bisher Noch hat mich keines der Symptome hier betroffen Ich habe sogar überlegt mit dem kostenpflich…
-
nartaina irgendwie musste ich ja an Pokémon Snap denken, als das im Trailer vorgestellt worden ist und die Nachbarn dann auf einmal so eine Reaktion zeigen Und irgendwie ist das ganze auch ziemlich natürlich Wie wenn wir jemanden plötzlich fotografieren und der das mitkriegt und auf einmal komplett steif wird
-
Ich habe so viele besondere Fische und auch Insekten auf den Inseln gefangen Zum Thema: Ich gehe ganz stark davon aus Ich meine wozu kann man die denn sonst mitnehmen Ich habe irgendwie nicht einmal gesehen, dass man so gelbes Zeug vom Boden pflücken kann Muss da wohl gleich noch einmal genauer hinsehen
-
Ne das jetzt eigentlich gar nicht mal, obwohl ich echt noch mehr als genug zum spielen habe (luigis mansion, pikmin, Pokémon snap, Zelda…) aber mich stört das persönlich gar nicht, wenn ich mehrere Sachen zum spielen habe und da auch mal switche (badumdumtssss). Aber bin nicht vorher dazu gekommen und bin nicht so ein vorbestelltyp. Denke mir, läuft ja nicht weg.