0! Tage austehend!!
Aber muss erst zur Arbeit bis 18:00 Uhr :')
Wünsche euch viel Spaß!
0! Tage austehend!!
Aber muss erst zur Arbeit bis 18:00 Uhr :')
Wünsche euch viel Spaß!
da könnte man ja auch wieder n eigenes thema erstellen mit den neuen sachen ausm DLC ^^
ja happy home paradies halt
Ich wusste nicht wie ich das Thema nennen soll aber Stilzchen war schon so freundlich das zu übernehmen :3
Hab das DLC nicht aber bin eh noch mit anderem beschäftigt xD
wie noch nicht gekauft, oder was? D:
Holen ja vmtl NSO+ also brauch ich das vorerst nicht wirklich kaufen :o und bin eben ja noch mit anderem beschäftigt x3
hast dus denn schon? xD
ja das war dieses rudelkaufding.
Ronin fing glaub an und dann zogen alle nach dass sie es gerade gekauft haben.. XD
Da dlcs eh nie günstiger werden, dachte ich, kann ich das eh nu auch kaufen gleich XD
Heute nach der arbeit wird dann das getestet.
Ich habe es auch noch nicht gekauft und schwimme somit wohl gegen den Strom
Auch erst anderes zuvor vor?
Ne das jetzt eigentlich gar nicht mal, obwohl ich echt noch mehr als genug zum spielen habe (luigis mansion, pikmin, Pokémon snap, Zelda…) aber mich stört das persönlich gar nicht, wenn ich mehrere Sachen zum spielen habe und da auch mal switche (badumdumtssss).
Aber bin nicht vorher dazu gekommen und bin nicht so ein vorbestelltyp.
Denke mir, läuft ja nicht weg.
Eine sehr gute Einstellung. Wünschte ich könnte das auch so sehen, aber ich hype dann einfach mit den anderen mit und will zusammen alles entdecken ^^
Ich lass mir auch noch einen Moment Zeit. Aber nicht lange! Heute liegt viel an. Ich update wahrscheinlich am Wochenende. Die Gyroiden werde ich gleich noch schnell ausbuddeln. Neugierig bin.
Die Gyroiden werde ich gleich noch schnell ausbuddeln.
Ich finde keinen einzigen dieser kleinen Scheißerchen .Immer nur Fossile.
Ich finde keinen einzigen dieser kleinen Scheißerchen
.Immer nur Fossile.
Du suchst auf der Käptn Insel oder nicht? Dort ist immer ein Fragment
Ich finde keinen einzigen dieser kleinen Scheißerchen
.Immer nur Fossile.
die werden auch nur nach Regen auf der eigenen Insel kommen, aber Regen hast du ja oft genug :P
sonst auf den Käptn-Inseln. Da war bis jetzt mindestens eins :)
die werden auch nur nach Regen auf der eigenen Insel kommen
Stimmt, danke, da war ja was. Hab inzwischen auch in einem anderen Thema gelesen, dass Ronin dasselbe gefragt hat.
Deinen zweiten Satz ignoriere ich mal
Du suchst auf der Käptn Insel oder nicht? Dort ist immer ein Fragment
Nee, ich meinte schon meine eigene. Aber trotzdem danke. ich wusste nicht, dass da immer einer versteckt ist.
Hab auch gestern nur den von Kofi genommen :(
Stimmt, danke, da war ja was. Hab inzwischen auch in einem anderen Thema gelesen, dass Ronin dasselbe gefragt hat.
Deinen zweiten Satz ignoriere ich mal
Nee, ich meinte schon meine eigene. Aber trotzdem danke. ich wusste nicht, dass da immer einer versteckt ist.
Hab auch gestern nur den von Kofi genommen :(
Ich habe einen zusätzlichen auch auf der Kofi-Insel gefunden. Bosher noch keine weiteren. 😯
Also ich habe mir eben das Update geholt
Ja lange bin ich nicht gegen den Strom geschwommen, aber, ich sagte auch nur, dass ich niemand bin der vorbestellt, heute ist es draußen also ist es direktes kaufen und dann haben und kein vorbestellen
Habe jetzt schon einige Stunden gedaddelt (muss ja irgendwas gutes haben, wenn man krank daheim sitzt und man wenigstens aufrecht sitzen kann) und habe mich erst einmal so richtig ausgetobt
Und ich habe bereits zwei von diesen kleinen Dingern ausgegraben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!