Stilzchens Abreißkalender (5.November)

  • Noch...


    2 Tage


    Das muss groß geschrieben werden :o das is wichtig x3


    Denke ich hol mir das NSO+ da is ja das DLC quasi drin. Müssen das nur in der Familiengruppe noch klären aber super eilig hab ichs nicht x3 hab ja durch das kostenlose Update schon genug zu tun

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja das durch das kostenpflichtige wird bei mir nur sein.. schnell alles frei schalten für die eigene insel XD

    Mit hhd hatte ich nun nicht soo lange Spaß.


    Bisschen schade nur, dass rhena dann keine theke bauen kann. Das könnte für videos mal praktisch sein. Wobei ich im notfall vom sabiaccount einen 2.char nach cafetopia setzen werde. Der müsste das dann ja frei schalten können.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja vermutlich können die items auch mit dlc Besitzern getauscht werden. Ansonsten nächste einen Traumcode und huscht rüber ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Noch...


    2 Tage


    Das muss groß geschrieben werden :o das is wichtig x3

    Und ob das groß geschrieben werden muss!


    So. Ich habe gerade den wochenlangen "So bekloppt bin ICH nicht, hahaaaa"-Triumph über Bord geworfen und habe zwei Päckchen Amiibos bestellt. Eins bei amazon für 10,-€ (ich schäme mich immer noch, dass ich so was tatsächlich tue), eins bei Saturn - für auch immerhin 8,-€, da man den Versand ja nun mitrechnen muss (hier gibt es keinen Saturnladen, müsste dafür nach Essen, das Spritgeld kostet mehr als 3,-€)


    Warum bin ich so bescheuert?

    Weil ich dazugehören will.

    Weil ich am Freitag auch Weihnachten haben und Päckchen aufreißen will.

    Weil ich auch tauschen will.

    Wilbur.

    :cry:



    P.S.: Bei meinem Glück bekomme ich zweimal Melinda. :angst:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Also, ich kann's kaum erwarten das Freitag wird und ich endlich das Update laden kann. Vlt bleib ich morgen ja auch bis 00 Uhr wach...


    Und ja, ich hab schon letzten Samstag HHD vorbestellt, weil Geduld und ich einfach nicht kompatibel sind 😉 und ich es einfach haben muss.


    Im Gegensatz dazu interessieren mich die Karten gar nicht. Vlt auch deshalb, weil ich den Sinn noch nicht verstehe. Wenn ich's richtig sehe, kann ich die meisten davon nur sammeln, weil das ja nur die "Personalfiguren" sind....???

    Und wie Stilzchen sagte, wahrscheinlich hätte ich in jeder Packung Melinda *welcheingraus*

    Vlt könnt ihr mich erleuchten.

  • Du kannst sie dir halt direkt als Nachbar auf die Insel holen, wenn du dich in einen schockverliebt hast und seine Karte hast (… und brauchst halt nicht auf dein Glück über den Campingplatz oder Meileninsel warten)


    Mit den besonderen Charakteren kannst du halt Kaffee trinken oder ihnen ein Ferienhaus einrichten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • ....bei Saturn - für auch immerhin 8,-€, da man den Versand ja nun mitrechnen muss (hier gibt es keinen Saturnladen, müsste dafür nach Essen, das Spritgeld kostet mehr als 3,-€)

    Stilzchen: Da hast du recht, mit den Versandkosten. Zum Glück liegt Saturn bei mir auf dem Weg zur Arbeit, sodass ich problemlos da rein kann

  • Ich hab für 4,99 € bestellt, aber ja, wenn ich den Link jetzt klicke steht da 9,99 €


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    4 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • als Zaubermaus es heute morgen gepostet hat, waren es noch 4,99€, da hatte ich kurz überlegt, ob ich schwach werden soll xD

    jetzt sind es 9,99€...


    Die karten waren wohl kurz auf 4.99 und nun auf 9.99 wieder gesetzt worden.


    Ich hab für 4,99 € bestellt, aber ja, wenn ich den Link jetzt klicke steht da 9,99 €

    Muss ein mega kurzes Zeitfenster gewesen sein. Ich habe gegen 12.00h bestellt.

    Und Zaubermaus hat nach mir gepostet.

    Tja...die können halt machen, was sie wollen... :ouch:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich war grad total erstaunt und musste gleich die Switch anschmeißen.

    Und: Sie macht grad tatsächlich das Update :flowershower:


    Nachher geht's dann los. Hab Urlaub und kann's gleich ausprobieren. Hoffentlich geht's auch, net dass Nintendo des so eingestellt hat, dass es erst ab morgen geht :trouble:

    (Denen trau ich alles zu!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!