Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Was mir jetzt teilweise durch den kopf gegangen ist, ist dass wir durch das HHD dlc im grunde mehr Bewohner bekommen. KLar sind diese auf anderen inseln, aber sie sind jederzeit erreichbar! Ich will das gerne nutzen um noch mehr meiner lieblinge wieder zu mir zu bekommen. sie sind dann nicht direkt auf meiner insel, aber ich würde mich dennoch sehr freuen:D Ich mach mal den start mit Nostalgie und will unbedingt: -Zarah sie kommt aus meinem NL Spiel und hab sie damals wegziehen lassen. keine ahn…
-
hatte auch gar nicht daran gedacht, dass wir den npc's wohnungen einrichten können :o dann will ich unbedingt pelly, Peggy und Peter da haben! Vermisse dieses wirsche trio XD War da nicht ein liebesdreeck bei denen vorhanden oder stand nur pelly auf peter? Ich mach denen auf jeden fall einen urlaub für flitterwochen oder so XD (Und keine karten bitte schicken, stilzchen. Für mich haben die nur so lange einen wert, wie ich sie nutzen kann ^^)
-
hach der kleine nico ist knuffig :D also ich habs ähnlich wie sabi verstanden. du kannst bewohner auf deine insel einladen und wenn du genug exp gesammelt hast durchs ferienhäuser gestalten (rpg vergleich), dann bekommst du die fähigkeit die häuser deiner bewohner umzugestalten ohne, dass diese erst weg ziehen müssen oder sonst etwas
-
ah dann hab ich es scheinbar falsch verstanden ^^ ich habs aus der direct so verstanden, dass man halt wirklich seine bewohner für einen urlaub einladen kann. ich frag mich dann nur, ob sie dann dafür ne woche die insel verlassen oder was sonst passiert. vielleicht können wir ja auch unsere bewohner dort zwischen lagern und von dort auf unsere insel einladen? wäre ein interessantes konzept! so könnte ich dann bilder von bewohner sammeln ohne meine geliebten für immer zu verlieren :D