Welche Bewohner wollt ihr auf eurer URLAUBS-Insel?

  • zara_nh.png?w=300&tok=ec6227Was mir jetzt teilweise durch den kopf gegangen ist, ist dass wir durch das HHD dlc im grunde mehr Bewohner bekommen. KLar sind diese auf anderen inseln, aber sie sind jederzeit erreichbar!

    Ich will das gerne nutzen um noch mehr meiner lieblinge wieder zu mir zu bekommen. sie sind dann nicht direkt auf meiner insel, aber ich würde mich dennoch sehr freuen:D


    Ich mach mal den start mit Nostalgie und will unbedingt:

    -Zarah sie kommt aus meinem NL Spiel und hab sie damals wegziehen lassen. keine ahnung wieso ist so etwas hab zugelassen D:

    susi_nh.png?w=300&tok=8c96ea-Susi ist noch aus meiner wild world zeit, Keine ahnung wieso so viele sie hassen. Ich liebe sie :3


    dann sollen noch der robo Oktopuss kommen und mit sicherheit noch andere, die mir nicht einfallen XD


    Aber würd gern wissen welche leute ihr da haben wollt :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • - Wardell, das dicke Walross. Auf deutsch hat es einen schrecklichen Namen. Gisbert oder so *würg*.

    Will ich auch irgendwann als Nachbarn haben!!!

    - Azalea, das Nashornmädchen.

    - Marlo, der komische schwarzweiße Hamster. Irgendwie ist der vor lauter Hässlichkeit schon wieder schön.

    - Cephalobot, Ottis Liebling, würde ich mir auch gern mal anschauen.


    Und von den Sonderkarten würde ich sehr, sehr gern Buhu, Carlson und Harvey ein Haus einrichten :inlove::inlove::inlove:


    Sollte Melinda jemals in meine Finger geraten: ich würde mich SO unglaublich für eineinhalb Jahre Gelaber und grenzdebiles Gegrinse rächen!!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • melinda ist kein problem. die sollten die meisten ja als karte haben XD

    Hab ihren amiibo noch da, aber leider scheine ich bei nem umzug alle meine karten verloren zu haben. dabei hatte mir damals jemand ganz lieb meinen Ottfried spendiert D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • bei nem umzug alle meine karten verloren

    Bei EINEM Umzug?? :what: Wie ist denn da so dein Jahresdurchschnitt?

    Und im März 2020 müssen sie ja noch dagewesen sein, da zog Ottfried ja bei dir ein.


    Oh schade, hab grad nachgeguckt, den habe ich nicht mehr. Hätte ich dir sonst geschickt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich muss sagen, dass ich das so irgendwie noch gar nicht richtig realisiert habe!

    Echt cool!


    Also ich denke eine Wolfdame möchte ich auf jeden Fall ausstatten


    Und einige der Krokos und Tiger finde ich auch echt cool

    Falls da nicht noch ein Wechsel auf der eigenen Insel stattfinden sollte, habe ich auf jeden Fall schon Kandidaten im Kopf


    Die Känguru Mamas finde ich ja einfach absolut goldig!!!

    Mit ihren Babies im Beutel


    Und ich hätte echt gerne Buhu so wie Stilzchen

    Das wird doch einfach toll, dem ein Häuschen einzurichten

    Und wenn die Eulen dabei wären!

    Extrem gerne!!!

  • hatte auch gar nicht daran gedacht, dass wir den npc's wohnungen einrichten können :o


    dann will ich unbedingt pelly, Peggy und Peter da haben! Vermisse dieses wirsche trio XD


    War da nicht ein liebesdreeck bei denen vorhanden oder stand nur pelly auf peter?

    Ich mach denen auf jeden fall einen urlaub für flitterwochen oder so XD


    (Und keine karten bitte schicken, stilzchen. Für mich haben die nur so lange einen wert, wie ich sie nutzen kann ^^)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • gute frage was passiert wenn man karten von leuten nimmt die nicht im spiel sind

    Dann wird der Hinweis "Diesen Bewohner kannst du zur Zeit nicht einladen" kommen.

    So wie jetzt, wenn du einen Sondercharakter einlesen willst.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das Walross ist ja ein Special Character, so als richtigen Nachbarn auf der eigenen Insel kann man den nicht kriegen, richtig? „Nur“ ein Ferienhaus bauen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich muss ja sagen.. Ich bin nicht ganz sicher, dass wenn ich einem meiner Bewohnern sage, dass sie auf der Urlaubsinsel ein Haus haben sollen, dass sie dann bei mir auf der Insel ausziehen.


    Ich denke die haben dann da einfach auch ein Haus? Genauso wie Melinda da dann auf der Insel auch fix mal vorbei fliegt statt zu arbeiten.


    Immerhin wird es ja auch irgendwie gehen, dass man den Bewohnern auf der eigenen Insel ein paar neue Inneneinrichtungstips geben darf. Also wie, wenn sie ausziehen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe das so verstanden, dass man einem Nachbarn ein Ferienhaus machen muss

    Der wird wohl irgendwie irgendwann Wind davon bekommen, dass man da arbeitet

    Und dann sagen die irgendwann boah du machst das so toll, ich möchte, dass mein Haus auf der Insel hier auch so toll ist

    Bitte richte es mir ein

    Und dann kann man es nach und nach auch bei den anderen Nachbarn durchziehen

  • Das Walross ist ja ein Special Character, so als richtigen Nachbarn auf der eigenen Insel kann man den nicht kriegen, richtig? „Nur“ ein Ferienhaus bauen?

    Doch, klar kann das Walross auf deiner Insel einziehen, es ist kein "special" Charakter wie die "Angestellten" wie Melinda, Carlson oder Nepp. Es ist einfach nur ein neuer amiibo, der dein Nachbar werden kann, weil du seine Karte hast. Im Gegensatz dazu sind Melinda und Co welche, die zwar auf der HappyParadise-Insel ihr Ferienhaus haben können, aber niemals deine Hauptinselbewohner werden.

    Ich muss ja sagen.. Ich bin nicht ganz sicher, dass wenn ich einem meiner Bewohnern sage, dass sie auf der Urlaubsinsel ein Haus haben sollen, dass sie dann bei mir auf der Insel ausziehen.

    Oh, da sagst du was Interessantes. Wenn du deine aktuellen Nachbarn als amiibo hast - können die dann überhaupt gleichzeitig auf der HappyParadise-Insel ein Ferienhaus haben?! Ich denke fast, dass das nicht möglich sein wird.

    Also: entweder oder.

    Aber abwarten.

    Und deine aktuellen Nachbarn profitieren von deinen Einrichtungsfortschritten, mit denen du dich auf der Ferieninsel ausgetobt hast.


    Ich habe das so verstanden, dass man einem Nachbarn ein Ferienhaus machen muss.

    Jein.

    Wenn du zur HappyParadise-Insel fliegst, kann dir - meine Meinung - dort JEDER über den Weg laufen und dich bitten, ihm ein Haus einzurichten, aber NIEMALS die, die aktuell bei dir wohnen. Sobald sie aber auf Fibrasca ausziehen, werden sie in den zufälligen Pulk mit aufgenommen, der dir auf der HappyParadise-Insel begegnen kann.

    Solltest du amiiboKarten haben, kannst du wählen: sollen sie dein Nachbar auf Fibrasca werden ODER möchtest du ihnen auf der Ferieninsel das Haus einrichten?


    (bei Melinda und den anderen "Angestellten" gibt es nur EINE Option, und die lautet: HappyParadise-Insel.)


    Deine Einrichtungsfortschritte wiederum sorgen dafür, dass deine aktuellen Fibrasca- Nachbarn irgendwann zu dir sagen:"Hey, ich habe gehört, dass es ne Ferieninsel gibt, auf der du so toll einrichtest - machst du das mit meinem Haus bitte auch?"


    Bis sie das sagen, dauert es aber.


    Übrigens: du MUSST keine amiibos kaufen, damit dir auf der HappyParadise-Insel überhaupt jemand begegnet. Da laufen immer welche rum. Nur kannst du mit den amiibos gezielt dafür sorgen. Hast du keine Karten, bleibt das dem Zufall überlassen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Deine Einrichtungsfortschritte wiederum sorgen dafür, dass deine aktuellen Fibrasca- Nachbarn irgendwann zu dir sagen:"Hey, ich habe gehört, dass es ne Ferieninsel gibt, auf der du so toll einrichtest - machst du das mit meinem Haus bitte auch?"


    Bis sie das sagen, dauert es aber.

    Gut, wenn sie dann kein Ferienhaus haben, dann gibt es wohl nur die Option, dass sie dich später fragen


    Aber auch wenn das dauert

    Passiert es dann irgendwann


    Und dann kriegt Viktor bei mir endlich ein verrammtes Sofa

  • Doch, klar kann das Walross auf deiner Insel einziehen, es ist kein "special" Charakter wie die "Angestellten" wie Melinda, Carlson oder Nepp

    Ich glaube ich muss dich enttäuschen. Auf allen Screens die ich bisher von den neuen Karten gesehen habe, sieht dein Walross von Effekt her genauso aus wie alle anderen Special-Charas. Es wird also eher ein neuer NPC, der dir dann im Urlaubsort Items verkauft, wenn ich mich richtig an die Direct erinnere. Du kannst ihm also ein Ferienhaus bauen aber er wird wohl eher nicht auf deine Insel ziehen.

    Außerdem wäre er der erste und einzige neue Vertreter einer neuen Tiergattung und ich glaube nicht, dass die Entwickler das so bringen würden.

  • ... ein neuer NPC, der dir dann im Urlaubsort Items verkauft


    Außerdem wäre er der erste und einzige neue Vertreter einer neuen Tiergattung

    Oh Shit. Du hast recht.

    Stimmt, der vertickt ja für die verdienten "Poki" die special Gegenstände.

    Oh neiiin.

    :cry::cry::cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dachte ich auch, weil da oben links SP steht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ja das Walross Ding ist ganz sicher ein neuer NPC. Hat mich gleich irgendwie an die Familie vom Kapitän erinnert in New Leaf XD


    Sobald sie aber auf Fibrasca ausziehen, werden sie in den zufälligen Pulk mit aufgenommen, der dir auf der HappyParadise-Insel begegnen kann.

    Solltest du amiiboKarten haben, kannst du wählen: sollen sie dein Nachbar auf Fibrasca werden ODER möchtest du ihnen auf der Ferieninsel das Haus einrichten?

    Also tatsächlich hab ich das anders verstanden halt.


    Wenn wir Schokolade oder sowas von der Urlaubsinsel mit nehmen und dann unseren treuen Seelen in die Hand drücken, dann wollen sie plötzlich auch auf die Urlaubsinsel.


    Und ich denke dass sie dann nicht ausziehen, sondern wirklich einfach da ein Haus sich auch kaufen und da eben das eingerichtet haben wollen.


    Und wenn du dann denen das Haus dort hübsch gemacht hast, dann wollen sie dass du ihr Haupthaus auch aufhübschst.


    Also zumindestens hab ich den Trailer so verstanden XD


    Edit:


    Niko hab ich irgendwie gar nicht irgendwo gesehen. Wo ist der denn?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!