Welche Bewohner wollt ihr auf eurer URLAUBS-Insel?

  • da ich das Verbandelt-sein mit dem DLC und der Preiserhöhung des OnlineService noch nicht so blicke, lass ich mir das erstmal erklären wenns soweit ist :blush:


    So...da ist Huhn Ute, welche von meiner Insel gefegt wurde, weil ich schlicht mal was Neues sehen wollte und nun hat der Hahn Hannes den Platz im Korb eingenommen und doppelte Tierarten gibbet halt nicht bei nur 10 möglichen Bewohnern ::D::

    eine Mieze (Katjy/Kitty? ) und ne Wutz müssen sein, und obwohl Roland (Pinguin) so gar nicht da reinpasst (1 schräger Vogel im Dorf ist eben normal) sitzt das BauernhofThema wenigstens im Ansatz noch in meinem Hinterkopf fest ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Cloudi

    Du hast eine Bauernhof Insel?

    Hoffe du hast deinen Schlummer öde irgendwo hinterlegt. Will die gerne sehen :D


    Edit: wie viele Bewohner Bilder hast du?! Holst du dir jeden Monat neue? :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Edit: wie viele Bewohner Bilder hast du?! Holst du dir jeden Monat neue? :D

    27. Ich arbeite gerade an 28-31 :laugh:

    Ach ja, ich werde auf dem Campingplatz ziemlich oft schwach. Und irgendeinen hast du IMMER dazwischen, der ruhig gehen kann :tehe:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich wünschte, dass ich mich auch so einfach trennen könnte, aber nicht einmal Günther will ich gehen lassen D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Cloudi

    Du hast eine Bauernhof Insel?

    Hoffe du hast deinen Schlummer öde irgendwo hinterlegt. Will die gerne sehen :

    ähm nee Missverständniss, hatte eine Bauerhof-Insel stark in Erwägung gezogen...aber dann kam mir meine Schockverliebtheit mit Sinan in die Quere und dann wollte ich die Insel in "Kontinente" (Biome) einteilen und überhaupt bräucht ich eigentlich 3 Inslen, um mich auszutoben
    am Ende ists nun ein halbgegarter Mischmasch, aber Hauptsache meine Lieblinge sind nun versammelt, die ich auf Reisen kennenlernen durfte.... wenn einen die Emotionen überwältigen, dann fliegt jeder Plan ausm Fenster :laugh:

    und auch wenn ich das mit dem Bauernhof für das DLC stark in Betracht ziehe... da kommt sicher wieder irgendwas dazwischen XD ich kenn mich doch ^^

    werd aber mal morgen die Schlummernummer in Angriff nehmen (muss ne bestimmte Uhrzeit sein) :blush:
    dann kannst du dir selbst ein Bild machen und mir sagen was zum Geier ich da fürn roten Faden gesponnen hab :laugh: dem ich da unterbewusst gefolgt bin :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Aber die Idee gefällt mir schon echt gut. Insel in 3 Bereiche aufteilen und passende Bewohner dort einziehen lassen. Jetzt will ich fast wieder umbauen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aber die Idee gefällt mir schon echt gut. Insel in 3 Bereiche aufteilen und passende Bewohner dort einziehen lassen. Jetzt will ich fast wieder umbauen XD

    Hast du dich schon, oder? Den Friedhof, das Getto und der Rest = drei Biome! XD


    Aber um Mal wieder zum Thema zu kommen: ich denke ich werde einfach random irgendwem die Ferienhäuser einrichten - außer man kann wie bei HHD dann neue Einrichtung bei Nooks Laden freischalten! Dann werden natürlich die mit benötiger Einrichtung per amiibo geholt!

  • stimmt, war etwas off topic ^^'


    sollen da der ferieninsel nicht besondere items sein, die es nur da gibt? Da verdient man doch sein Schmot-coins und gibt sie dann da weiter aus.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 27. Ich arbeite gerade an 28-31 :laugh:

    Ach ja, ich werde auf dem Campingplatz ziemlich oft schwach. Und irgendeinen hast du IMMER dazwischen, der ruhig gehen kann :tehe:

    30 Bewohnerbilder!😍 Wie hast du das denn geschafft? Das dauert doch ewig?! Oder gibt es irgendeinen besonderen Trick dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!