Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Stilzchen) Ich glaube ich muss dich enttäuschen. Auf allen Screens die ich bisher von den neuen Karten gesehen habe, sieht dein Walross von Effekt her genauso aus wie alle anderen Special-Charas. Es wird also eher ein neuer NPC, der dir dann im Urlaubsort Items verkauft, wenn ich mich richtig an die Direct erinnere. Du kannst ihm also ein Ferienhaus bauen aber er wird wohl eher nicht auf deine Insel ziehen. Außerdem wäre er der erste und einzige neue Vertreter einer neuen Tiergattung …
  • (Zitat von Stilzchen) Es tut mir Leid? QwQ Ich wollte nur vermeiden, dass du später dann enttäuscht wirst. Ich find den nämlich auch echt cute, genau wie den Affen, aber es sind halt Specials qwq
  • Ich denke, es wird eher wie bei Happy Home Designer. Je mehr du machst und gestaltest und halt Aufträge erfüllt, umso mehr Punkte kriegt man dann und je mehr Punkte man hat umso mehr Zeug kann man frei schalten, darunter dann vielleicht auch eine Lizenz, mit der man die Häuser der Inselnachbarn halt einrichten und umgestalten kann. Ich sehe das HHP also eher als wie HHD und da hat man wie gesagt mehr Zeug durch mehr Aufträge erhalten.
  • (Zitat von Ottfried) Hast du dich schon, oder? Den Friedhof, das Getto und der Rest = drei Biome! XD Aber um Mal wieder zum Thema zu kommen: ich denke ich werde einfach random irgendwem die Ferienhäuser einrichten - außer man kann wie bei HHD dann neue Einrichtung bei Nooks Laden freischalten! Dann werden natürlich die mit benötiger Einrichtung per amiibo geholt!