Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• da ich das Verbandelt-sein mit dem DLC und der Preiserhöhung des OnlineService noch nicht so blicke, lass ich mir das erstmal erklären wenns soweit ist So...da ist Huhn Ute, welche von meiner Insel gefegt wurde, weil ich schlicht mal was Neues sehen wollte und nun hat der Hahn Hannes den Platz im Korb eingenommen und doppelte Tierarten gibbet halt nicht bei nur 10 möglichen Bewohnern eine Mieze (Katjy/Kitty? ) und ne Wutz müssen sein, und obwohl Roland (Pinguin) so gar nicht da reinpasst (1 schr…
  • (Zitat von Ottfried) ähm nee Missverständniss, hatte eine Bauerhof-Insel stark in Erwägung gezogen...aber dann kam mir meine Schockverliebtheit mit Sinan in die Quere und dann wollte ich die Insel in "Kontinente" (Biome) einteilen und überhaupt bräucht ich eigentlich 3 Inslen, um mich auszutoben am Ende ists nun ein halbgegarter Mischmasch, aber Hauptsache meine Lieblinge sind nun versammelt, die ich auf Reisen kennenlernen durfte.... wenn einen die Emotionen überwältigen, dann fliegt jeder Plan…