Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
(Zitat von Zaubermaus) Ich sollte weder Bienchen nehmen, noch eine Papier-Karte. Ich denke, dass es Vorteilhaft sein wird, wenn viele Leute überleben, also werde ich versuchen ein Unentschieden zu erspielen. Schere Stein Papier Chief X X Fang X X Wolfgang X X Benjamin X X Daisy X X Goldie/Bienchen X Rosie X X Kiki X Tangy X X Es fällt mir mit dieser Information nichts ein, was aus den Karten ersichtlich ist, und was tatsächlich auf geht. Gegen Kiki hätte ich mit Wolfgang, oder Tangy die besten C…
-
Wenn man davon ausgeht, das ANG = Schere, dann sieht die Tabelle so aus: (Zitat von bearb) Für Papier gäbe es dann Kiki (100%) Daisy, Benjamin, Chief (2 von 3) Kiki teilt nur das i mit den anderen... allerdings ja mit allen 3... und es gibt dann noch weitere, mit i... Das passt also leider auch nicht, ist aber ein toller Ansatz :D Vielleicht fällt dir hier ja aber noch mehr auf? edit: Goldie, Rosie, und Chief haben alle "ie", das wäre dann Stein Dann bleiben Kiki, Daisy, und Benjamin für Papier.…
-
Deutsch Schere Stein Papier Chief Sascha X X Fang Grimm X X Wolfgang Weber X X Benjamin Wastl X X Daisy Doris X X Goldie Bienchen X Rosie Sophie X X Kiki Kiki X Tangy Tanja X X (Zitat von Zaubermaus) Ich denke dashier ist der Erste Vorschlag, der überhaupt "passt", die Regel für Papier fühlt sich aber doch etwas erzwungen an xD Die deutschen Namen helfen mir auch nicht wirklich... edit: Hier scheint auch wirklich nichts so richtig zu passen xD Deutsch Persönlichkeit Lieblingsfarben Lieblingssti…
-
(Zitat von nartaina) Ich kenne 4 Figuren unter denen garantiert alle 3 Scheren sind. NUR Kiki und Bienchen haben das "richtige" Symbol aufgedruckt. Dadurch können sie nicht Schere sein. Die, wo Scheren aufgedruckt sind, können auch nicht Schere sein, weil ja NUR Kiki und Bienchen stimmen. Damit kann man 5 Ausschließen, und es bleiben nur 4, wo die Scheren sein können
-
Ich bin mir ziemlich sicher die Lösung gefunden zu haben. Ich bitte jede Gruppe eine dieser Karten-Paare hier zusammen zu nehmen: Tanja + Sophie Wastl + Doris Sascha + Weber Da hier einige Leute wohl lieber gewinnen, als kooperieren, werde ich meine volle Lösung nicht öffentlich posten. nartaina , bitte wähle eine der eben genannten Karten, ich werde dann die andere Figur aus dem Paar wählen. Dadurch weißt du, dass ich dich nicht gezielt hintergehen kann :3 Wenn du meinst die Lösung zu kennen, u…
-
(Zitat von Magnolia) Also es gibt keinen "richtigen" logischen Hinweis, man kann höchstens versuchen zu erraten, wie Asuda gedacht haben könnte xD Haben Bewohner Lieblingsblumen, oder so? Also es gibt einen "richtigen" Denkansatz, aber wohl auch "Gefahren", also Ansätze, die zwar Sinn ergeben, aber einen dann zum falschen Haus führen. Ich bin da überfragt und denke nicht, dass ich das "lösen" kann xD