Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Na, gestern gut gegruselt? Da ich noch kein Thema in der Art gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle selbst mal einen Halloween-Bericht-Thread. Falls es doch schon so einen gibt, entschuldige ich mich schon mal und vielleicht kann man dann beide Threads zusammenlegen. Für uns alle war es ja nun unser zweites oder erstes Halloween auf der Insel und ich wollte einfach mal nachhören, wie ihr das Event fandet und ob es Dinge gibt, die ihr euch gewünscht hättet. Wenn ich mich nicht irre, war es d…
  • (Zitat von Ronin) Ah okay, danke für den Hinweis! Könnte man den Thread hier denn in den Sammel-Thread verschieben? Vielen Dank und sorry für die Umstände ----- Edit: (Zitat von nartaina) Ups, irgendwie habe ich deinen Beitrag gestern übersehen, nartaina, entschuldige bitte!! Alles klar, dann ist ja alles gut
  • (Zitat von Zaubermaus) Oh, deine Insel sieht echt schön aus und sehr niedliche Kostüme hast du Bei mir sieht es noch etwas kahl aus, weil ich meine Insel im September neu gestartet habe und somit am Anfang stehe. Sobald ich da mehr aufgebaut habe, bin ich vielleicht auch motivierter, wenn es ums Dekorieren geht (Zitat von Cian) Ja, ich hätte mich auch gefreut, wenn es ein Highlight gegeben hätte. Zum Beispiel hätte ich es auch cool gefunden, wenn Geister wie Buhu aufgetaucht wären und man mit de…