Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin... auf meiner neuen Zweitinsel habe ich das Museum, Servicecenter und den Laden (auf der 1. Stufe). Das Update habe ich runter geladen. Steht auch 2.0.0 da. Aber Melinda hat nichts angekündigt, kein Käpten und kein Kofi. Kofi, habe ich gelesen, geht erst, wenn man eine unbestimmte Anzahl an Exponaten im Museum hat. Okay. Aber warum ist der Käpten nicht da? Gibt es da auch irgendwelche Bedingungen? Bewohneranzahl, Laden auf höchster Stufe, oder ähnliches? Oder muss K.K. da sein? Die dazu geb…
  • Nein, alle Bewohner habe ich noch nicht. Soll es daran scheitern? Ich finde aber auch online nur die Erklärung mit Kofi. Also genügend Exponate. Aber über Käpten steht nirgendwo etwas, von wegen Bedingungen.
  • Nein.. werde mal durchschauen, ob alles andere vorhanden ist. bs
  • (Zitat von Stilzchen) Ja, auf meiner Hauptinsel ist alles top. Aber ich habe eine zweite Insel angefangen und da bin ich noch nicht bei K.K.
  • Wenn ich zu Harvey fliege, ist dort nur Harvey mit seinem umzäunten Grundstück. Keine Trude, keine Möglichkeit irgend ein Laden zu bauen.... Warum? Gibt es da irgend welche Bedingungen? Habe alle Läden auf meiner Insel, Café Taubenschlag ist da, Käpten ist da.... aber Harveys Plaza.... nchts da...
  • Danke für eure schnellen Antworten. War gestern Abend und heute früh dort. Bin eben nochmal ins Spiel rein und siehe da, ein Brief von Harvey ich soll doch vorbei kommen.... und jetzt bin ich eben angekommen auf seiner Insel und .... juhu... update ist angekommen. :-))