Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Danke + Lacher, kann eben keine Doppelreaktion geben. Ah cool danke! Schaue da dann auch mal durch. Man kommt eben nicht zu allem. Und was die können im sitzen echt schlafen? Finde ich sehr angenehm! Ich würde mir ja wünschen, dass diese armen Geschöpfe auch mal richtig schlafen könnten und man dann eben Pech hat und sie nicht besuchen kann Ich rede mir einfach ein, dass sie nachts schlafen Aber das die so oft im stehen da pennen…das ist so verstörend irgendwie Und okay, ich verstehe, also muss … -
Werde ich (versuche da auf jeden Fall dran zu denken) Topic: Also diese Sache mit Trude Ich glaube ich war jetzt schon öfter bei ihr? Was sagtet ihr, ab wann sie verschwindet? Bin gerade unsicher und hatte schon mit einem leeren Platz gerechnet. Aber wahrscheinlich verzähle ich mich auch einfach nur. Und witzig, das beim spenden schon Beträge vorher gespendet worden sind und auch in unterschiedlicher Höhe. Bin mir aber sicher, dass das hier auch schon aufgefallen ist und es auch gesagt worden is…