Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Ich habe mich völlig ausgetobt und war quasi nur am Daddeln Ich glaube am stolzesten bin ich auf meinen Protzpalast- und Schneetraumauftrag (Versteckter Text) (Versteckter Text) Frauke war auch meine erste, danach half ich einem Magier undercover und einem passionierten Töpfer. Außerdem gab es Pilzparadis für eine Krokodildame. (Versteckter Text) Wenn ich richtig zähle habe ich mich also bei 6 komplett ausleben können Habe dann auch noch das ein oder andere im Shop mitgenommen und mich auch scho… -
(Zitat von Stilzchen) Ja so kann’s gehen Ist aber auch total meins, so mit dem dekorieren und allem. Hatte dann auch nicht so gruselige Gestalten dabei, sondern echt welche bei denen ich meinte ja ey wieso nicht, oder die ich sogar echt süß fand. Und die Aufträge haben mich halt auch total angesprochen. (Zitat von Stilzchen) Ja man beachte bitte die goldene Toilette samt goldener Toilettenwache Und Dankeschön (Zitat von Stilzchen) Kommt vom polieren, lernt man dann auch (Zitat von Stilzchen) Der… -
Ich habe eben Viktor Schokolade geschenkt (Versteckter Text) Daraufhin wollte er mit auf die Insel auf der ich immer arbeiten gehe und, dass ich ihm ein Ferienhaus einrichte, was ich tat (Versteckter Text) Teil 1 von Viktor kriegt ein Sofa ist erreicht Sein Ferienhaus erfüllt das schon einmal und er hat sogar ein Bett! (Versteckter Text) als Nächstes kommt seine feste Bude dann