Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Adventskalender 2021
Beitrag(Zitat von nartaina) Kann es eventuell sein, dass die Fragen/Antwortfelder von 1 und 2 vertauscht sind? -
Adventskalender 2021
BeitragAh, den Tipp hab ich bisher überlesen, danke -
Adventskalender 2021
BeitragWas war heute im Schuh, mal überlegen. Ah nüscht… Der der daheim immer dafür sorgt, dass alle Stiefel gefüllt sind, geht selber meist leer aus -
Adventskalender 2021
Beitrag(Zitat von Magnolia) Hauptsächlich Süsskram (da aber eher Maoam statt Schoki, weil sie da eher drauf stehen), aber ein riesen-Ü-Ei war trotzdem bei. Dann hat jeder so ein Pop-It Dingens bekommen (scheint grad in der Schule total angesagt zu sein) und 2 Booster mit Yo-Gi-Oh karten -
Adventskalender 2021
BeitragIch hab mir das angehört und Instant aufgegeben… Hilfe wäre also gut für mich -
Adventskalender 2021
BeitragAlso ich möchte glaub ich die Schriftversion, akustisch ist das für mich nicht machbar… ich höre da viel mehr Töne als ich mit der Übersetzungstabelle brauchen würde für 3 Zahlen. Liegt vielleicht an Zwischenräumen etc… aber wenn du es schon anbietest, dann nehm ich die Hilfe an -
Adventskalender 2021
Beitrag(Zitat von nartaina) Ach so… ich hab das hier so gedeutet, dass es drei Zahlen sind… na gut, ist nicht mein Tag heute Entziffere den Morsecode. Das was gemorsed wurde, muss ebenfalls gelöst werden. Am Ende solltet ihr 3 Zahlen haben -
Adventskalender 2021
BeitragIch wünsch mir einfach ein paar ruhige, entspannte, Tage ohne Streitereien -
Adventskalender 2021
BeitragIch hab leider bisher nur das Strassendesign in Herbst auf Winter umgestellt. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Musste ja erstmal die ganzen DIY schiessen und Bäume schütteln, aber ich hab noch vor Habby umzudekorieren… muss dann halt bis kurz vor Ostern so bleiben -
Adventskalender 2021
Beitrag(Zitat von nartaina) Es war meine erste Teilnahme am Adventskalender und ich freue mich die Medaille erhalten zu haben. Danke dafür und nochmal auch Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Bei mir persönlich war es so, dass ich gar nicht soooo viel Zeit hatte in der Adventszeit und daher die Geschichte ehrlicherweise nur grob überflogen hab. Auch die Videos hab ich aus Zeitmangel nicht alle geschaut (der Kalender an sich ist ja weg - kann man das noch nachträglich nachholen)? Ich bin halt…