Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Der build-a-bearb-workshop
BeitragIch würde sagen wegen der Weihnachtszeit hast du Elfenohren aber! -
Beitragdie 12 sind doch schon sowas in der richtung auch. -
Beitragirgendwie hast du nun Mafia Vibes haha -
Beitragauf der anderen Seite muss dann noch aber ein Sternisack hin, für all den Profit den du damit wohl machst XD -
BeitragDas mit dem Verlauf klingt cool. Wobei ich es eher zeichnen würde. Das wirkt dann natürlicher. Ich würde aber vllt nicht orange nehmen. Sonst sieht das zu eintönig aus? (Ich bin aber auch kein Orange Fan) -
Beitragwenn ich heute nach der Arbeit zeit habe versuch ich mal dir das so zu machen wie ich dachte -
Beitrag -
BeitragEs ist am Ende dein Avatar. Mach wie du das magst :) Und nö. ich hab nebenbei mit Otti gequatscht. Man kennt mich ja. Keine 3 Min mit sowas verbringen XD Ich hatte extra einen anderen Blauton gewählt, weil ich schon immer das Augenblau blöd fand XD Und mit dem Orange in Kombi hast du Gegensätze. Also absolut unharmonisch. Da der Hintergrund sehr aufgewühlt ist, dachte ich dran dass mit einer kräftigen Farbe der Char wieder etwas mehr sich hervorhebt. -
Beitragich hab Farbtöne vorgeschlagen haha. Siehe 5 Bilder oben. Nummer 2 war übrigens mein persönlicher Favo :D Und natürlich muss es dir am ende gefallen, wenn du den avatar ins profil nimmst :D Da ist es ziemlich egal, was mir optisch besser gefällt :3