Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Der build-a-bearb-workshop

Beitrag
    Brillen vor Brillen xD ja das passt zu bearb

Beitrag
    Hm ich denke Augen wärn nicht schlecht :3 in bearb blau bitte und man könnte die Hintergrund brillen vllt leicht transparent machen damit die Bearb brille besser zu sehn is

Beitrag
    das is bearb wie man sie kennt xD will am liebsten das 12er System einführen (ich hätte schonmal keine Lust mich umzustellen auch wenn es dann einfacher is) Aber schön zu wissen was die 12 so magisch macht :3 hmm :o also da du schon Ohringe hast brauchst du auch Ohren. Und n Kopf. n Kugelrunden kopf. Und damit du nicht wieder so gruselig aussuiehst brauchst du auch Haare. Aber da kann sich wer anders überlegen welche und auch welche Farbe

Beitrag
    ui ja mit Elfenohren is das gut :3 und ich find ohne Nase und Mund sieht das iwie echt süß aus :o aber Kleidung wär ne gute Idee das stimmt. Versuchs doch mal damit

Beitrag
    Ja das hat was :3 aber die Haare :o also fürn Anfang würde ich das nehmen kann natürlich noch jmd was anderes machen x3

Beitrag
    ui ja ein kleines pi Zeichen auf der Wange is sicher süß :3

Beitrag
    Also mit der Haarfarbe müssen wir nochwas machen :o aber ich würd sagen nicht zu bunt da schon sehr viel auf dem Bild is Kannst du von unten nach oben n Farbverlauf machen? Unten kann man weiß lassen würd ich sagen und nach oben hin im orange ton von deiner Kleidung. Dann würde das harmonisch aussehn :3

Beitrag
    Du kannst gern ne andere Farbe einbringen. Du kannst bearb auch was anderes anziehen xD sie kann sicher auch von der vorhandenen Kleidung die Farbe ändern und dann is alles möglich. Was würde denn schön aussehn deiner Meinung nach? :3

Beitrag
    Ich finde bearb sollte so einen Schnurrbart tragen wie ich :3

Beitrag
    Also du musstest den jez nicht auf den alten avatar drauf machen x3 (der is ja schon so voll) Dachte bei Pflinfa oder deinem gewohnten bearb avatar oder einen anderen wo du denkst dass der gut passt :3