Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Das ist Celeste, man kann da Erdbeeren einsammeln und wenn man dann irgendwo steht, wo sie sich "sicher fühlt", dann bekommt man sie und es taucht eine Punktzahl auf... rein kosmetisch Wenn man so mehrere gleichzeitig einsammelt bekommt man immer mehr Punkte und ab der 6. gibt es dann 1-Ups... da gibt es einen anderen Soundeffekt für Übrigens Sina, falls es dich interessiert, goldene Erdbeeren haben einen einzigartigen 1-Up-Ton... viel Glück Die darf dafür aber nicht grau sein, also geht nur bei…
-
Nachdem ich nun letzte Woche ausversehen angefangen habe Stardew Valley zu spielen und das dann viel zu viel gespielt habe und so... habe ich nun das Gemeinschaftshaus im 1. Jahr fertigbekommen Am 27. Herbst hatte ich alles außer die Nautilusmuschel erledigt. Es ist ein gemütliches Spiel, es gibt keinen Grund sich zu stressen nur um das Gemeinschaftshaus im 1. Jahr zu schaffen... danach kommt noch ein 2. Jahr... und ein 3. und ein 4. und ein 5. und ein 6. und ein... Aber hier ein paar Tipps für …