Maximale Summe erreicht? :o

Was habt ihr heute beim zocken erreicht?
-
-
Ich habe meinem Pferd einen Hut aufgesetzt! Das ist Peak Gaming Performance wenn ihr mich fragt
Mein Pferd so: M'lady *tips fedora*
-
Maximale Summe erreicht? :o
Nein, leider gerade nicht.
Irgendwie hieß es mal am Anfang, 99.999.999 sei die maximale Anzahl Sternis auf dem Konto.
Es sind aber tatsächlich 999.999.999.
Und das packt man nur mit diesem Rübenquatsch, und das ist, was ich an dem Spiel wirklich absolut hasse.
-
Ich habe meinem Pferd einen Hut aufgesetzt! Das ist Peak Gaming Performance wenn ihr mich fragt
Mein Pferd so: M'lady *tips fedora*
Mein Pferdinand trägt auch eine Pfedora :D
-
Uhh Maschinen als Zaun ersatz damit die nicht dauernd kaputt gehen ! (ich vermisse die Cheat Konsole, wo man das einfach aus stellen konnte XD)
-
Es gibt ja noch die Möglichkeit...
...die goldene Uhr zu bauen
Sie kostet ja "nur" 10 Millionen...
-
Mein Pferdinand trägt auch eine Pfedora :D
So nenne ich meine Pferde auch immer! Bester name für ein Pferd
-
gemeinschaftszentrum in stardew endlich vervollständigt !
Das ist das erste mal, dass ich das glaub geschafft habe XD
Musste jetzt echt bis zum Sommer Jahr 2 wegen einem dummen Kugelfisch warten XD hätte ich den in Jahr 1 gefangen, wäre ich im Winter mit allem fertig geworden.
Nun freue ich mich auf den danach inhalt, der wohl mittlerweile ziemlich umfangreich sein soll.
-
Braincell aquired! <3 ... Ich meine Wattzapf ... I luv it! T^T Und ja, es hüpft genauso hyperaktiv rum wie in SV XD
Meanwhile: immer noch Herbst, aber ich könnte das Gewächshaus noch fertig kriegen und wenn ich noch ein paar Cookies oder diese komischen Artefakt-Puppe finde auch das Community-Center fertig kriegen. Ich.Brauche.KEKSE!
-
Ich hatte Rain World pausiert.
Das Game gibt einem große Freiheiten, wann man wie wo lang geht, prinzipiell gibt es nur drei Orte, die man besuchen "muss". Eine komplette Map hat man auch nicht, ich hatte einfach gegoogelt, wo ich lang muss. Auf dem Weg von "wichtigem Ort 1" von "wichtigem Ort 2" bin ich dann an einer Stelle nicht mehr weiter gekommen und hab das Spiel für ein paar Wochen pausiert.
Gestern habe ich wieder angefangen und es ENDLICH geschafft... nur um herauszufinden, dass es nicht der beabsichtigte Weg ist und ich es mir schwerer als nötig gemacht habe :')))))
Ich habe quasi den Rückweg als Hinweg benutzt, was sorum viel schwerer ist ^^"
-
nur um herauszufinden, dass es nicht der beabsichtigte Weg ist und ich es mir schwerer als nötig gemacht habe :')))))
Nimm den vorgesehnen Weg haben sie gesagt... der ist einfacher, haben sie gesagt...
Da wusste ich noch nicht, dass DIESE DINGER dort auf mich warten ^^"
Daddy Long Legs
E-KEL-HAFT :P
Das einzige, was sie erträglich macht ist, dass sie Thaddäus-Saugnapf-Lauf-Geräusche beim fortbewegen machen xD
Aber hab es an ihnen vorbeigeschaft, der Rest wird easy :D
-
Ich hab Nobody saves the world echt nicht weit gespielt und werd es auch nicht weiter spielen (Bin noch fast am anfang) weil an einem punkt einfach purer Gegnerspam in einem kleinen Raum wo zwei Gegner richtig stark sind und die anderen sind so mittel und dann noch diese zwei schädel die auch noch Knochen werfen...
-
Da wusste ich noch nicht, dass DIESE DINGER dort auf mich warten
Das sieht aber cool aus!
-
Daddy Long Legs
Heißt der echt so? XD
In Poppy Playtime gibt es Mommy Long Legs und zumindest ein Bild von Daddy
Zum Thema. Ich hab beim letzten mal zocken mit Otti erfolgreich in Phasmo Geister mit nur 2 Beweisen ermittelt.
-
"Daddy Long-Legs" ist eine Spinne
Mommy Longleg wird da eine Anspielung zu sein... in Rainworld natürlich auch, aber eben direkt xD
-
Ja, das sind Weberknechte ^^"
So ein alberner Name für so nervige Viecher xD
Mommy Long Legs und Brother Long Legs gibt es in Rainworld wohl auch im DLC xD
-
"Daddy Long-Legs" ist eine Spinne
Mommy Longleg wird da eine Anspielung zu sein... in Rainworld natürlich auch, aber eben direkt xD
Das ist ein Weberknecht. Hab letztes Jahr mehrere von denen im Garten gehabt. Die haben sich alle auf der Fetthenne wohlgefühlt :D
-
Das ist ein Weberknecht. Hab letztes Jahr mehrere von denen im Garten gehabt. Die haben sich alle auf der Fetthenne wohlgefühlt :D
endlich jemand, der das richtig sagt, immer werden wir die Zitterspinnen an der Decke gezeigt und gesagt das wären Weberknechte xD
Weberknechte fühlen sich draußen wohler als innen :3 -
ich fand das von Bearb sehr löblich mit dem Spoiler. Hab die anderen Krabbler auch mal verspoilert xD
-
Um mal von dem Getier wegzukommen ...
Done! Next ... auch wenn ich noch immer etwas gespalten bin, was ich eigentlich als nächstes spiele. Eigentlich will ich für die Zeit jetzt (die nächsten 14 Tage) Games wo ich einfach das Hirn abgeben kann und maximal 2h dran hänge und nicht unendlich lange drin versumpfe ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!