Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

  • Maximale Summe erreicht? :o

    Nein, leider gerade nicht.


    Irgendwie hieß es mal am Anfang, 99.999.999 sei die maximale Anzahl Sternis auf dem Konto.

    Es sind aber tatsächlich 999.999.999.

    Und das packt man nur mit diesem Rübenquatsch, und das ist, was ich an dem Spiel wirklich absolut hasse.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Es gibt ja noch die Möglichkeit...

  • Mein Pferdinand trägt auch eine Pfedora :D

    So nenne ich meine Pferde auch immer! Bester name für ein Pferd :boyish:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • gemeinschaftszentrum in stardew endlich vervollständigt !

    Das ist das erste mal, dass ich das glaub geschafft habe XD


    Musste jetzt echt bis zum Sommer Jahr 2 wegen einem dummen Kugelfisch warten XD hätte ich den in Jahr 1 gefangen, wäre ich im Winter mit allem fertig geworden.


    Nun freue ich mich auf den danach inhalt, der wohl mittlerweile ziemlich umfangreich sein soll. :inlove:


  • Braincell aquired! <3 ... Ich meine Wattzapf ... I luv it! T^T Und ja, es hüpft genauso hyperaktiv rum wie in SV XD

    Meanwhile: immer noch Herbst, aber ich könnte das Gewächshaus noch fertig kriegen und wenn ich noch ein paar Cookies oder diese komischen Artefakt-Puppe finde auch das Community-Center fertig kriegen. Ich.Brauche.KEKSE!

  • Ich hatte Rain World pausiert.

    Das Game gibt einem große Freiheiten, wann man wie wo lang geht, prinzipiell gibt es nur drei Orte, die man besuchen "muss". Eine komplette Map hat man auch nicht, ich hatte einfach gegoogelt, wo ich lang muss. Auf dem Weg von "wichtigem Ort 1" von "wichtigem Ort 2" bin ich dann an einer Stelle nicht mehr weiter gekommen und hab das Spiel für ein paar Wochen pausiert.

    Gestern habe ich wieder angefangen und es ENDLICH geschafft... nur um herauszufinden, dass es nicht der beabsichtigte Weg ist und ich es mir schwerer als nötig gemacht habe :')))))

    Ich habe quasi den Rückweg als Hinweg benutzt, was sorum viel schwerer ist ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!