Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hatte so etwas auch schon Mal geplant gehabt, dann aber über den Aufwand nachgedacht. Wollte Metagross in pkm colosseum shiny jagen und dann auch jedes mögliche Band für es bekommen. Wäre zwar cool eins meiner Lieblinge in super besonders zu haben, aber der Zeitaufwand alleine es zu bekommen wäre fatal xD (Shiny jagen in Colosseum ist nicht ganz so einfach xD)
-
Ich hab die Woche ein wenig dwarf fortress gespielt und hab ziemlich früh einen Vampir bekommen, der sich als regulärer Zivilist ausgegeben hat. Scheinbar hat er eine silberne Zunge gehabt und wurde von allen geliebt und zum Bürgermeister gewählt. Nach einiger Zeit wurden mehrere Zwerge in ihren Zimmern gefunden, denen das Blut ausgesaugt wurde! Da er sehr beliebt war und er die Stimmung aller Zwerge hoch schießen lies, war ich am überlegen, ihn einfach walten zu lassen. Er wurde immer dreister …
-
Ich habe meinen größten Traum in dwarfs fortress endlich erfüllt! Ich habe ein männlichen und weiblichen roc gefangen (zirka 10 Meter große killer Vögel), sie halbwegs gezähmt und hab jetzt 3 nachkommen gezüchtet! Als neugeborenes sind sie nur so groß wie ein Fuchs und brauchen 10 Jahre um voll ausgewachsen zu sein, aber dann habe ich eine Armee von Riesenvögeln und meine Feinde werden erzittern! XD