Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Bei Siralim Ultimate eine weitere Strategie gefunden, bei der ich nichts weiter machen muss als meinen Monsterchen ein Kommando zu geben und dann bricht die Hölle los XD" Zur Erklärung: Siralim ist ein Indie-Monsterfarming-Game (wer hätte was anderes bei mir erwartet?), was stark auf das Sammeln der Viecher, deren individuelle Fähigkeiten, das Fusionieren der Kreaturen UND der Synergy zwischen den Kreaturen abzielt. Zum Beispiel kann eine Kreatur den Gegner in Brand setzen, sobald sie angegriffe…
-
Meinen PS4-Account von Genshin Impact erfolgreich mit dem Laptop verknüpft und dann festgestellt, dass es am Lappy einfach genauso geil oder sogar besser ist! :3 Morgen wird mein neues Baby *zeigt auf ihren Avatar* auch zum ersten Mal richtig heftig gebufft, wodurch er dann einfach so unheimlich viel Schaden drücken kann, dass es fast gruselig ist, wäre der Typ nicht so ein extremer Holzkopf - wofür ich Itto btw extrem liebe, er ist ein Honk und ich steh drauf! XD" Ansonsten yoah, farmen halt, v…
-
Die Atelier-Spiele sind so ein herrliches Beispiel von Skill-Wachstum des Maincharas welches sich schlussendlich im Gameplay zeigt. Spielt man am Anfang noch den kleinen verletzbaren Alchemisten, der grundsätzlich von allen geschützt werden sollte, so erreicht man spätestens in der Mitte des Spiels einen Punkt an dem man entweder so starkes Equip hat, dass man alles in den Boden stampft oder man hat ... Bomben xD Ich habe mich diesmal für die Bomben entschieden und ich glaube ich hab das Spiel d…
-
Nachdem ich endlich mal meinen faulen Hintern hoch bekommen habe und die letzten zwei Tage damit zugebracht habe die noch nicht mal gestarteten Events in Genshin durchzuspielen - damit ich genug Primos kriege, wenn dann Ayato in 1,5 Monaten da ist ... ich brauch ihn, ich brauche ihn sehr dringend - habe ich mich am Lappy auch endlich mal dran gesetzt und den Teapot zu gestalten. An der PS4 könnte sich das als etwas schwieriger erweisen, weil es doch sehr ungenau ist. Zur Erklärung für alle Nicht…
-
Spiele ja derzeit eine Professor Oak Challenge in Omega Rubin. Nochmal kurz zu den Regeln: Vor jedem Orden, den ich mir snacken will MUSS ich alle verfügbaren Pokemon fangen und entwickeln! Ich darf keine anderen Hilfsmittel nehmen - zum Beispiel tauschen für mehr EXP. Damit fallen zum Glück aber auch die Tausch-Evos weg. Versionsexklusive auf dem anderen Teil brauche ich auch nicht. Ich spiele nicht exzessiv, abends immer Mal beim YT schauen. Aber heute, heute habe ich nach 17 Stunden und 34 Mi…
-
Weiter in der POC! Nach 23 Stunden und 49 Minuten, sowie 53 gefangenen Pokemon, durfte ich mir den zweiten Orden holen. Yeah! Diesmal war leider in den 999+ gekillten Zubat kein Shiny dabei. Wobei ich schwören könnte, dass Zubat eines der häufigsten Shinies ist. Well. Jetzt geht weiter mit dem Grind vor dem dritten Orden. Ist wieder ein längerer Part, also wird's wohl bis Scarlet nichts mit Walter-Kloppen.
-
Gestern noch, in Digimon World Next Order auf der Switch: Es ist jedesmal wie eine Wundertüte, wenn deine Mon digitieren, vorallem da ich ohne Guide spiele, was das angeht. Umso froher war ich gestern, nachdem ich schon ein schwarzers und weißes Agumon bekommen habe, dass diese zu Greymon(Blue) und Gatomon digitiert sind! Mal schauen was heute die Erkältung macht, dann gehts weiter <3
-
Ich empfehle Coromon UND Monster Sanctuary jedem, der Pokemon mag, aber mit den neuen Editionen nicht so warm wird, weil zu einfach xD Beide Spiele sind einfach super! Nexomon ist auch eine Alternative aber von der Schwierigkeit her nicht ganz so weit weg von Pokémon, dafür hat man gefühlt unendlich viel zu machen <3 Asuda Ich glaube sogar einen Wolf UND einen Zerberus :3
-
Gestern noch, war aber zu spät um zu schreiben und ich war sleepy! Meine erste Generation Digimon bei Digimon World Next Order ist leider gestorben - an hohem Alter ... 22 Tage, wtf? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die SO alt werden konnten oo Auf jedenfall hatte ich mit Tortelloni (Sakuyamon) und Donut (Dynasmon) noch einiges geschafft und dann sind sie einfach eingeschlafen, wortwörtlich, direkt nach der Nachtruhe kam halt die Szene, das beide neugeboren wurden. Habe mir also zwei neue…
-
Gestern, nach 15 Eiern ... 15! Ma girl! <3 Mal davon abgesehen, dass ich nach 3 Boxen dann bestätigt wurde, dass ein Pokemon mit Ewigstein das einzige ist, was Eier produziert und ziemlich enttäuscht war. Hatte mich auf Ü-Eier gefreut, aber dann fliegt heute Zoroark raus und irgendwas anderes rein XD
-
Dafür, dass ich eigentlich AC spielen wollte habe ich drei Shiny in Scarlet gefangen! n_n Nachdem ich ein paar Ditto Raids gemacht habe (wer ein 5er aus Deutschland zum züchten will - bitte schreien und bis nächsten Sonntag warten, danke!), dachte ich mir so "Schauen wir Mal, was für Outbreaks ich habe!" Neben dem obligatorischen Noibat/Noivern (ich schwöre, ich habe täglich einen von den beiden!) hab ich ein Geronimatz in der Wüste gesichtet. Braviary ist eigentlich recht nice, also ab in die W…
-
Mein Build in Siralim nimmt langsam Gestalt an! Mittlerweile sind meine 6 Viecher in der Lage 80% der Kämpfe zu beenden eh überhaupt der erste Zug los geht. Sowas liebe ich. Jetzt geht's ans Verfeinern und dann kann ich anfangen tiefer in den Turm zu gehen - so bis Ebene 400 oder so XD" Ja, ich grinde gerne ohne Sinn und Verstand, dafür liebe ich Siralim Ultimate! Und mein innerer Loot-Goblin wird auch gleich befriedigt - so much too loot <3
-
Eigentlich gestern schon aber war dann zu spät zum schreiben xD In Pokémon Scarlet folgende Shiny erhalten: Petznief - Random, Full Odds, nachdem das Eis-Sandwich abgelaufen war! XD Flaniwal - während der Frosdedje Hunt mit Sandwich Frosdedje - Ausbruch, widerwärtige Hunt-Bedingungen, trotz Sandwich erst danach eines gefangen ... dafür im Heilball! Kriegt Lia, sie mag ihre Geister Austos - ebenfalls Ausbruch und ich hasse Hunts im Wasser ... :/ Bei Pokémon Omega Rubin: Ich konnte bei meiner POC …
-
Ich habe gestern abend nach ... keinen Plan, bestimmt 20k+ Soft Resets endlich einen Shiny Starter bei Soulsilver gehabt! T^T Zwar kein Feurigel, aber Karnimani mag ich auch :3 Jetzt wird das Spiel einmal durchgespielt und dann kann das Karni durch mehrere Games wandern bis es dann irgendwann auf Scarlet landet XD Keinen Plan ob hier schon mal wer von Ribbon Masters gehört hat, aber das sind im Prinzip Pokemon die alle ihnen möglichen Abzeichen oder Marks bei den neueren Gens bekommen sollen. Ic…
-
Braincell aquired! <3 ... Ich meine Wattzapf ... I luv it! T^T Und ja, es hüpft genauso hyperaktiv rum wie in SV XD Meanwhile: immer noch Herbst, aber ich könnte das Gewächshaus noch fertig kriegen und wenn ich noch ein paar Cookies oder diese komischen Artefakt-Puppe finde auch das Community-Center fertig kriegen. Ich.Brauche.KEKSE!
-
Um mal von dem Getier wegzukommen ... Done! Next ... auch wenn ich noch immer etwas gespalten bin, was ich eigentlich als nächstes spiele. Eigentlich will ich für die Zeit jetzt (die nächsten 14 Tage) Games wo ich einfach das Hirn abgeben kann und maximal 2h dran hänge und nicht unendlich lange drin versumpfe ...
-
Ich habe bei No Man's Sky mit der Expedition angefangen, der absolut ungünstigsten Spawnpunkt erwischt und bin gestern trotzdem durch Phase 1 von 5 gekommen :> Mache das eigentlich nur, weil es ein ziemlich cooles Schiff gibt und mein kleiner Geko-Alien im Hauptspielstand (mit Schnabel, he so cute >w< Ich nenne ihn liebevoll Beepcheep) das unbegdingt möchte XD Das Game hat viel zu lange rumgegammelt bei mir und irgendwie ist es schon recht chill und interessant oo"
-
Drehen wir mal um, was hat das Game heute erreicht … Ich ragequitte wirklich selten .. sehr sehr selten, aber Coromon hat gerade dafür gesorgt, dass ich das Spiel beendet habe und es direkt vom Deck deinstalliert habe … Ich habe eine Stunde versucht mich zwei Pixel zu bewegen ohne wieder an die gleiche Stelle teleportiert zu werden. Ich habe kein Problem mit Reaktionspuzzeln … wenn sie machbar sind und wenn sie einen nicht wieder in eine vollkommen behinderte Ausgangsposition zurück setzen obwoh…