Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich hab Nobody saves the world echt nicht weit gespielt und werd es auch nicht weiter spielen (Bin noch fast am anfang) weil an einem punkt einfach purer Gegnerspam in einem kleinen Raum wo zwei Gegner richtig stark sind und die anderen sind so mittel und dann noch diese zwei schädel die auch noch Knochen werfen...
-
Ich hab es geschafft in Lego Star Wars Die Skywalker Saga Episode 1 fertig zu spielen. Ich bin da nie weiter gekommen und ich hatte da nicht kapiert das man einfach nur ein paar Kisten ziehen muss xD hab von Episode 1 nicht viel geschaut weil es auch nicht unbedingt mein Lieblingsfilm ist deswegen hab ich keine Ahnung gehabt was passiert bei Episode 2 weiß ichs und bei 3 sowieso (Und dann 4-6 auch und 7-9 weiß ich nicht mehr richtig nur noch ein bisschen die filme waren aber auch schlecht) (Vers…
-
Final Fantasy 16! Nach immer wieder anfangen seit dem Release hab ich weiter gespielt und bin im Versteck und da geht man als nächstes los...irgendwas machen habs schon wieder vergessen xD Minecraft einfach gesagt ich hab meine Welt weiter gespielt und ich wollte runter graben und direkt nach dem ersten block war da Lava und dann war da noch ein freier Block wo auch Lava war den hab ich aber nicht gesehen da bin ich reingeflogen und mein ganzer kram war weg. Hab meine anderen Sachen (Bett Truhe …
-
(Zitat von Sina-chan) Kennst du mein Gif im Discord für den Coffee Cup? xD genau das nur mit meinem Character xD Supermarket Simulator Ich mache es auf jeder ebene falsch xD Ich brauche ne Lizenz um mehr Produkte zu bekommen aber die Preise von meinen Jetzigen Produkten sind zu hoch das die jemand kauft, und da würde ich nur ein bisschen gewinn machen. FC 24 (Ja hab gestern nicht viel gespielt xD) Mit Atletico Madrid hab ich ne Karriere gestartet und diese Vorstands Ziele sind so dumm jetzt sind…
-
War zwar gestern aber egaaaaaal Animal Crossing New Horizons Ich hab den Wald abgeholzt und es sind noch mega viele Blumen übrig die sich da vermehrt haben ich hab dann einen weg gebaut wo in der mitte Blumen und ne Statue und so sind Und an der Seite noch Schwarze und Lilane Tulpen (Welche den Sonst?) Cyberpunk Ich hab Cyberpunk mal wieder kurz angespielt und das nicht mal weit xD Plan für heute noch: MLB the Show Wollte ich mal ausprobieren Ein Spiel wo ich den Namen vergessen hab Hab ich tats…
-
Ich hab gestern und Heute Overwatch 2 gespielt und es gab mehrere "Modi" z.b. einmal nen Laster beschützen oder (Mein Lieblingsmodi) eine Basis erobern und diese dann Verteidigen bis 100% voll sind es macht immer wieder spaß und es ist mal ein Online Spiel was ich mehrere Runden gespielt hab . Bei Fall Guys und Fortnite hab ich immer eine oder vielleicht zwei Runden gespielt und bei Overwatch einfach so 5 xD