Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Soll seit dem Update im Laden kaufbar sein. Hab am Strand einen Chilli-Stand eröffnet, daher die Nachfrage XD Edit1: Hach müsst ja mal wieder bisl versuchen meinen Bauernhof auf Vordermann zu bringen, daher diese Bearbeitung ^^ Edit2: falls diese items mit dem neuen DLC gar nicht mit bei waren, dann vergesst es XD falls wer aber doch drüber gestolpert ist *hier, ich hätte gerne brüllt* Prachtskulptur (ohne Deckel) Altertumsgemälde Anmutsgemälde
  • verwechsel zu gerne das Western Thema und das Ranch Thema, daher hab ich gleich die Namen der items im Titel genutzt XD falls sich wer auch so schwer tut, hier die Links zum Auseinander halten Western Theme - Animal Crossing Wiki - Nookipedia Ranch Series - Animal Crossing Wiki - Nookipedia
  • achso, mit dem DLC kamen nicht alle Items mit? uih na dann... muss ich mir ne andere Quelle suchen... dachte wenn der Wagen und ander Teile reingeschippt wurden, dann kommen die Coolen, die mir gefallen auch gutchen *notiert* ich schau mal und leg diesen Beitrag auf Eis
  • Wassertrog Steppenläufer