Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Sims 5 Gerüchte und News

Beitrag
    (Zitat von Count_Dracula) ja, geht mir auch so. Ich hatte Sims 4 damals runtergeladen, als es kostenlos im Angebot war und war ehrlich gesagt geschockt, wie wenig im Basegame verfügbar ist, mein letztes Sims davor war Sims 2 und da konnte man ohne Erweiterung sehr viel machen. Sims 4 habe ich dann sehr mit CC für CAS vollgestopft, das hat mir dann den Schock wieder etwas genommen xD Naja, ist sicher interessant, was man mit Sims 5 dann alles machen kann und mein Laptop wird es wohl eh nicht mitm…
  • Ich kann mir das sowieso noch nicht richtig vorstellen... das "besondere" an Sims ist ja, dass man nicht nur eine Person, sondern eine ganze Familie bzw. Haushalt spielt. Also keine Ahnung wie man da gut zusammen spielen kann ^^"
  • Ja, das auch... Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Basegame noch weniger Inhalt haben wird, dafür aber kostenlos sein wird und man sich den Rest, wie den Multiplayer, dazukaufen muss... Naja wir werden es sehen ^^" Da behalte ich mal lieber Paralives weiter im Auge xD
  • (Zitat von CrispyWay) *hust* Paralives *hust* :D Paralives bei Steam Es ist noch nicht draußen und es wird auch noch dauern, aber was man bis jetzt vom Bau-Modus gesehen hat ist alles, was man in Sims (4) vermisst :')