Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von Sina-chan) Oh ja. Otti und ich saßen zusammen im Sprachchat und haben das angeschaut. und wir sind ausgeflippt! Wir werfen nur noch Eier durch die Gegend XD Und neue Bosse klingt auch interessant . Den Fisch hab ich gar nimmer gesehen. Dafür gibt es wohl den neuen? Muss mir das noch genauer anschauen. Auf jedenfall hype hype Kirby sieht so knuffig aus.. Eigentlich will ich das gar nicht, aber es sah so toll aus.. und verrückt ich mein.. autos einsaugen? Nun drehen sie ganz durch XD
  • (Zitat von bearb) D: langweilig? XD Ich denke tatsächlich, dass Salmon Run nichts für dich ist. Also allgemein Splatoon 3. Aber falls du es wider erwartend kaufst, dann zeig ich dir gerne dass Salmon Run alles andere als langweilig ist XD Eher das Gegenteil. Viel zu hektisch. Ala.. ICH BRAUCHE HILFE! Der Turm attackiert mich.. kann den mal wer ausschalten (der der am weitesten entfernt von ihm ist wird angegriffen in SP2) WIR BRAUCHEN NOCH 2 EIER!! Oh man.. ich bin schon wieder tot.. kann mich w…
  • Vielleicht spricht er wirklich eher die an, die Salmon Run schon kennen und nicht die, für die es ganz neu ist. Weil wir wohl viel verglichen haben mit dem alten und sehen OHH DER IST DABEI!! AH DAS IST NEU!!! WUHUU!! XD Gerade raus gesucht. Das ist der Trailer für Splatoon 2 Salmon Run Da wird alles auch mehr erklärt. youtube.com/watch?v=8alvfmZi0zY&ab_channel=Nintendo