Nintendo Direct 9. Februar 2022 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 9. Februar 2022 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • tolle Direct (wobei ich mich über jede Direct freue, denn wenn nichts für mich dabei ist freut ssich mein Geldbeutel xD)


    FE Warriors ist für mich ein dickes vielleicht. Ja, ich liebe Warriors-Spiele, aber von allen, die ich bis jetzt gespielt habe, war der erste Teil für mich der schwächste. Ich denke den setzte ich aus und hole mir lieber Touken Ranbu Warriors ^^"


    Mario Strikers für den GameCube habe ich tatsächlich vor kurzem das erste Mal gespielt xD war gar nicht meins xD

    aber es hat viele Fans, mal gucken wie es so wird...


    nartaina  Octiotti #SquidSquad back? :D ich bin HYPED auf den neuen Salmon Run xD MAN KANN EIER WERFEN WAAAAS xD


    Kirby ist schon vorbestellt, das wird klasse :D


    Die krasseste Überraschung für mich war Wii Switch Sports xD sieht schon cool aus, aber ich weiß genau, wie oft ich es spielen werde xD Wii Sports (Resort) habe ich nur viel gespielt, weil es meine ersten Wii-Spiele waren xD


    Und endlich werde ich mal Earthbound spielen. Ich hatte ja keine Wii U und es wurde aus welchem Grund auch immer nur auf den New 3DS geportet xD naja, now it's my turn :P


    Und die Mario Kart Strecken sind auch nett. Ich habe ja das Plusabo, hätte sie mir aber auch ohne geholt. Da lohnt sich wenigstens das :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hm, jaaa, ich denke ich kann mit der Direct gut leben <3


    FEW2 ist schon mal sowas von sicher für mich - OMG! Und ich sagte noch, dass nichts zu FE kommt und dann sowas. Ahhh, ich freu mich so!

    Splatoon3 würde ich vielleicht ne Chance geben? Keinen Plan, denke aber eher nicht.

    Das neue Kirby Ding wäre vielleicht auch was, mal schauen.

    Ansonsten Xenoblade Chronicles 3! <3 Genauso viel Liebe wie FEW2!

  • FEW2 wird so gut! Bin recht optimistisch dass sie die Probleme des ersten Teils beheben werden und es in etwa auf dem selben Niveau wie Zeit der Verheerung und Persona 5 Strikers sein wird.

    Muss unbedingt die neue Triangle Strategy Demo spielen, wenn ich mich lang genug von Arceus lösen kann.

    Bin sehr an Live a Live interessiert, ich liebe den HD2D Artstyle und es wirkt wie ein sehr gutes RPG, höre auch online nur gutes zum Original.

    Splatoon 3 wird eh geholt, aber gut zu wissen das Salmon noch dabei ist.

    Und Xenoblade 3 sieht so gut aus! Ich sollte wirklich endlich mal XC2 durchspielen und dann mal Torna spielen.

    noface.png

    by Toast <3

  • nartaina Ottfried #SquidSquad back? :D ich bin HYPED auf den neuen Salmon Run xD MAN KANN EIER WERFEN WAAAAS xD

    Oh ja. Otti und ich saßen zusammen im Sprachchat und haben das angeschaut.


    und wir sind ausgeflippt!


    Wir werfen nur noch Eier durch die Gegend XD


    Und neue Bosse klingt auch interessant .


    Den Fisch hab ich gar nimmer gesehen. Dafür gibt es wohl den neuen?

    Muss mir das noch genauer anschauen.

    Auf jedenfall hype hype


    Kirby sieht so knuffig aus.. Eigentlich will ich das gar nicht, aber es sah so toll aus.. und verrückt ich mein.. autos einsaugen? Nun drehen sie ganz durch XD

  • Fire Emblem Warriors: three hopes wirkte zunächst ein bisschen interessant, ich habe bisher nur das Handyspiel von Fire Emblems gespielt und mir wurde schon oft gesagt, dass ich die "richtigen" testen soll...

    Und dann war ich enttäuscht, als ich merkte, dass das ein Warriors-Spiel ist xD


    Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp... ich mag die Ästhetik... also... mal gucken...


    No Man's Sky... gucke ich mir mal an... könnte spannend sein, aber ich habe da im Moment nicht so hohe Erwartungen...


    Mario Strikers Battle League Football.... wieso nicht einfach "Mario Football"? Na, jedenfalls... kenne ich wohl Leute, die das toll finden könnten... und immerhin spannender, als Fifa... also... yay...?


    Splatoon 3... der Salmon Run Trailer war... langweilig... fand ich jedenfalls... dem Spiel möchte ich trotzdem eine Chance geben und es mir angucken... aber vermutlich auch nichts für mich xD


    Disney Speedstorm ist Free to Play... also werde ich das wohl mal testen...


    Assassin´s Creed Ezio Collection... Assassin's Creed soll wohl sehr gut sein, gucke ich mir also eventuell mal an und so... mal gucken...


    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition... hat das irgendwas mit Chrono Trigger zu tun?


    Kirby und das Vergessene Land... irgendwie mag ich den Vollstopfmodus so gar nicht... xD

    Die Level wirken auch alle linear, also eher ein klassisches Kirby in 3D und keine offene Welt? Also... bin ich da recht enttäuscht von (ist aber bestimmt trotzdem gut)


    Kingdom Hearts Cloud Collection... Kingdom Hearts wirkt interessant... aber als Cloud-Version... neh... schade...


    Portal Begleiterkollektion (Portal 1+2)... Portal macht Spaß, würde ich empfehlen... aber ich habe die beiden Spiele ja schon auf Steam... für 4€ oder so... doppelt brauche ich das nicht...


    Nintendo Switch Sports... Kein Interesse... da ist mir nur aufgefallen, wie überproportional lange die darüber geredet haben...


    Taiko No Tatsujin Rythm Festival... niedlich :3

    Abo-Modell schreckt mich aber etwas ab... mal gucken...


    Booster-Streckenpass... Ich muss mich mit den anderen aus der Familiengruppe mal unterhalten... aber das könnte ausreichen, damit wir das Plusabo von Switch Online holen... mit den 125+€, die wir da für das DLC insgesamt ausgeben würden, könnten wir das Expansionpack schon fast 4 Jahre finanzieren... und bis dahin gibt es hoffentlich weitere Sachen im Abo... also könnte das dauerhaft günstiger sein, als die DLCs kaufen... ich mag aber noch nicht ins Abo einsteigen, bin da nervös, ob da noch was kommt, oder ob wir dann irgendwann aussteigen und uns das DLC doch einfach holen...


    Xenoblade Chronicles 3... muss ich mir angucken... ich wollte Xenoblade eigentlich schon eine weile mal testen xD


    Also... Zusammenfassung... Mehr Strecken in Mario Kart ist toll... der Rest... eher nicht so spannend...

  • Splatoon 3... der Salmon Run Trailer war... langweilig... fand ich jedenfalls... dem Spiel möchte ich trotzdem eine Chance geben und es mir angucken... aber vermutlich auch nichts für mich xD

    D:

    langweilig? XD

    Ich denke tatsächlich, dass Salmon Run nichts für dich ist. Also allgemein Splatoon 3. Aber falls du es wider erwartend kaufst, dann zeig ich dir gerne dass Salmon Run alles andere als langweilig ist XD


    Eher das Gegenteil. Viel zu hektisch.

    Ala.. ICH BRAUCHE HILFE! Der Turm attackiert mich.. kann den mal wer ausschalten (der der am weitesten entfernt von ihm ist wird angegriffen in SP2)

    WIR BRAUCHEN NOCH 2 EIER!! Oh man.. ich bin schon wieder tot.. kann mich wer retten? Ich spamm den Hilfe Button damit ihr seht wo ich bin


    Und dann sind da nur noch 5 Sekunden.. Es fehlt nur noch 1 Ei zum bestehen und man versucht trotz 5 riesigen Boss Gegnern und 500 mini Gegnern zum Korb zu kommen so schnell es geht (was dann nun leichter ist, wenn ich das ding da einfach hin werfen kann XD)

    und ist voller Adrenalin weil man es last Minute geschafft hat.


    ich hab auf dem PC einige aufnahmen vom Spiel die beweisen.. Nope.. Salmon Run ist nicht langweilig :D (zumindestens für mich)


    (ich muss das verteidigen.. ich liebe den Salmon Run haha)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • D:

    langweilig? XD

    Ich denke tatsächlich, dass Salmon Run nichts für dich ist. Also allgemein Splatoon 3. Aber falls du es wider erwartend kaufst, dann zeig ich dir gerne dass Salmon Run alles andere als langweilig ist XD

    Ich meinte nicht, dass Salmon Run langweilig ist... der Trailer an sich war aber langweilig, da passiert gefühlt kaum was, die Musik war... doof... und... also ich fand den Trailer einfac überhaupt nicht ansprechend xD

    Eher das Gegenteil. Viel zu hektisch.

    Ala.. ICH BRAUCHE HILFE! Der Turm attackiert mich.. kann den mal wer ausschalten (der der am weitesten entfernt von ihm ist wird angegriffen in SP2)

    WIR BRAUCHEN NOCH 2 EIER!! Oh man.. ich bin schon wieder tot.. kann mich wer retten? Ich spamm den Hilfe Button damit ihr seht wo ich bin


    Und dann sind da nur noch 5 Sekunden.. Es fehlt nur noch 1 Ei zum bestehen und man versucht trotz 5 riesigen Boss Gegnern und 500 mini Gegnern zum Korb zu kommen so schnell es geht (was dann nun leichter ist, wenn ich das ding da einfach hin werfen kann XD)

    und ist voller Adrenalin weil man es last Minute geschafft hat.

    Davon habe ich im Trailer aber nichts mitbekommen xD


    Ich stelle mir das schon interessant vor, aber der Trailer war es nicht xD

    ich hab auf dem PC einige aufnahmen vom Spiel die beweisen.. Nope.. Salmon Run ist nicht langweilig :D (zumindestens für mich)


    (ich muss das verteidigen.. ich liebe den Salmon Run haha)

    Salmon Run: keine Ahnung

    Trailer: Langweilig


    Also... keine Sorge, ich halte Salmon Run nicht für langweilig :3

  • Vielleicht spricht er wirklich eher die an, die Salmon Run schon kennen und nicht die, für die es ganz neu ist.


    Weil wir wohl viel verglichen haben mit dem alten und sehen OHH DER IST DABEI!! AH DAS IST NEU!!! WUHUU!! XD

    Gerade raus gesucht. Das ist der Trailer für Splatoon 2 Salmon Run

    Da wird alles auch mehr erklärt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich wollte es gestern eigentlich gar nicht live gucken, aber mein Partner hat mich gefragt ob wir live gucken und dabei telefonieren wollen und da konnte ich nicht nein sagen ☺️😂

    Er ist ein richtig großer Kirby-Fan und freut sich schon riesig auf das neue Spiel, bei mir wird es das ersts Kirby-Spiel. Aber ich bin auch schon gespannt, der neue Verschlingmodus hat mich so an das kapern aus Mario Odyssey erinnert 😂👌

    Und mein allerliebstes Lieblingsspiel Portal auch auf der Switch, wenn es physisch kommt ist es ein Muss. 😍❤️

    Ich habe einige physische Versionen von Portal, ohne die Konsole zu besitze 😂 Fürs Regal bei eBay oder Flohmärkten für ein Appel und n Ei geschnappt mit 😂😅

    Splatoon 3 ist ein vielleicht, ich hole es nur, wenn es genug im Singleplayer zu tun gibt... Ich will einfach nicht nachgeben bei dem Onlineabo - ich zahle erst, wenn es richtig funktioniert! 😑😣

    Mario Kart Strecken holt sich schon mein bester Kumpel, da muss ich sie nicht selbst kaufen 😂👍

    Und Fire Emblem funktioniert für mich einfach nicht als Warriors, wenn sie im Gameplay genug ändern würde ich dem Ganzen aber noch eine Chance geben 🤔😄

  • OK, habe jetzt selbst mal durchgeskippt.

    Also, safe sind

    Splatoon 3

    FrontMission 1st

    MLB The Show 22.


    Der Rest nach wie vor... Hm...

    FE is my love, aber Warriors ist nichts für mich.

    Das Fußballding könnte vielleicht lustig sein, aber nicht als Vollpreisgame.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ahh EarthBound zu haben ist für mich schon alles. :D Auch wenn ich echt kein Fan von davon bin, wie die älteren Spiele nur spielbar sind, während man Nintendo Switch Online abonniert hat. Ein direkter Kauf wäre mir da viel lieber. Find's auch schade, dass es zu Mother 3 noch nichts gibt, aber dafür habe ich ja noch die Fan Übersetzung.


    Muss euch auch zustimmen, den Trailer zum Salmon Run fand ich irgendwie langweilig, obwohl Splatoon 3 für mich ein must have ist. Und die Bosse wirkten ja nicht mal schlimm lol


    Ansonsten waren für mich noch Portal und der Mario Kart DLC interessant. Portal habe ich noch nie gespielt, daher bietet es sich nun gut an. Ob ich mir den Mario Kart DLC holen werde weiß ich noch nicht, aber dadurch dass Coconut mall in der ersten Welle verfügbar ist werde ich es sehr wahrscheinlich früher oder später dennoch holen. :D


    Der Rest hat mich noch nicht so angesprochen, fand aber dennoch dass die Direct echt nice war

  • Xenoblade Cronicles 3! :O mein einziger Wunsch wurde war :o bin happy happy happy :3
    Es klingt auch sehr spannende dass da die welten aus Teil 1 und Teil 2 verbunden werden :o man hat auf jeden fall chars aus beiden teilen gesehn. Bin sehr gespannt auf das Spiel


    happy x3


    und die neuen Mario Kart strecken sehn toll aus :o finds witzig dass sie keinen neuen Teil draus gemacht haben sondern einfach nochmal DLC Strecken xD aber das is ok weil die echt toll aussehn bisher und eeeendlich neue Strecken :3


    Außerdem lohnt sich dadurch für mich endlich NSO+ xD ich hab das vorher nicht eingesehn aber jez mit mario Kart DLC + AC DLC + N64 Spiele is das ok


    Dacht mir aber auch so am anfang... xD
    Fans: Gebt uns einen euen Fire Emblem Teil
    Nintendo: Hier ein Warriors Teil xD


    No Mans Sky könnte spannend sein wenn es gut läuft. Kann man bestimmt zsm spielen x3


    Chrono Cross... also ich hab schon öfter von gehöhrt dass es gut sein soll xD


    Und ich finds gut dass es jez eine demo von Triangle Strategie gibt die am Anfang beginnt xD ich fand es so komisch mitten in die Geschichte geworfen worden zu sein


    Oh und sagte ich schon happy x3 :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!