Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hab die Demo zu dem FE Warriors mal etwas ausgiebiger getestet und ja macht durchaus spaß x3 da ich tree house ja nie gespielt hab waren alle mechaniken neu für mich xD soweit ich das seh wurd ja viel übernommen wie klassen system etc naja an sich kommt man gut durch die ganzen level und is motiviert auch verschiedene chars zu testen da jeder sich anders spielt. Ich muss nur immer aufassen daran zu denken den anderen zu sagen wo sie hinsollen sonst schaff ich vllt nicht alle anforderungen und be…
-
(Zitat von Beny) ja und das is genau so das problem xD ich hab andere spiele die mir erhlich gesagt wichtiger sind als der FE teil x3 deshalb wird wohl keins der beiden je in meiner sammlung landen aber euch wünsch ich ganz viel spaß :3 Ganz grob kenn ich die story deshalb war das so auch ok für mich in der demo
-
Ja am Anfang quatschen die echt viel :o aber das legt sich sobald man mal richtig im Spiel is xD und ja die Kampfmechaniken sind sehr umfangreich und man hat sich nicht mal an das eine gewöhnt da lernt man schon was neues xD mit der Zeit kommt man da aber rein Versteh aber voll dass dir Hyrule Warriors reicht :3 is ja auch ein sehr gutes Spiel