Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

• Das Spiel sieht aus wie ne Mischung aus schwild und viel arceus x3 man kann vmtl jez schon sagen dass mehr Zeit dem Spiel sicher gut getan hätte aber soweit sieht es eig ganz gut aus Und welchen starter ich nehme :o was für ne frage x3 auf deutsch heißt die süße Katze felori :3
  • (Zitat von Sina-chan) *nicktnicktnickt* das war so ein Graus xD Mir hätte es für dieses jahr echt mit einem spinoff oder so gereicht. Am anfang wirkte der Trailer ja wirklich wie meisterdetektiv pikachu und das wär auch super gewesen als xmas Titel. Oder eben doch n dlc zu arceus. Wobei der wsl trotzdem kommt und so das Sommer loch füllt? XD ein neues PMD wär auch was klar aber das wohl erst frühstens nächstes Jahr wenn nicht eher übernächstes
  • Ja ich hab da die ganze Zeit gewartet dass des Pikachu aus ieiner Ecke springt xD Naja wer weiß vllt sind so Geisterevents ein Hinweis auf die neue gen?
  • Spiel doch langsam wenn dir danach is :3 mach ich auch gern x3 und wenn du paar Monate später erst die ganzen anderen Pokis brauchst findet sich bestimmt wer der dir da hilft
  • Ich mochte den kleinen Trailer :o die neuen Pokis... eine Olive... eine OLIVE... eine O-li-wäh xD Die Cover legis... uff xD Ein Motorrad und ne Rakete? also ich weiß nicht Aaaaaber was ein super tolles Detail is dass man wohl zsm spielen kann und mit Freunden durch die Welt läuft :o also ich geh zwar davon aus dass man Kämpfe gegen Trainer und wilde Pokis alleine macht aber man kann zsm rumlaufen :3 das fand ich in Lets go schon so toll aber da konnte der andere quasi nix xD so jez wo jeder sein…
  • Octiotti du solltest dir das Video auch mal ankucken :3 (Versteckter Text)
  • (Zitat von Ottfried) das dacht ich mir halt auch xD warum läuft das so super eigenartig mit seinen Beinen? Aber ich werd das meiste vmtl eh wieder zu fuß erkunden sieht man mehr und ja wie der Multiplayer genau wird bin ich auch sehr gespannt :o aktuell sieht es ja wirklich so aus das andere die das spiel auch haben mit einem in der welt rumlaufen. Frage is dann ob die auch pokis fangen können und kämpfe vllt machen oder sogar die story? xD wär schon toll x3 oh und was ich vorhin noch vergessen …
  • ja da stimm ich zu x3 Manche pokis sind schon... ja da fragt man sich was die sich dabei gedacht haben xD *denkt an den schlüsselbund* also ja sich so viele Pokis zu überlegen wird iwann schwer aber manche sind schon sehr... eigenartig xD einfach noch ne Evolilution machen x3 kann doch nicht so schwer sein und man muss sich nicht soo viel überlegen
  • das obere is KaPu und ja die unterschiede sind nicht soo deutlich aber bissl hat sich schon getan. Das alte sieht aber nicht besser aus xD is aber auch bissl geschmackssache
  • *springt nicht freudig in die Luft* hm warum kauf ich es dann :o ach wegen der Aussicht zsm spielen zu können x3 glaube wenn ich so drüber nachdenke is das wirklich fast der einzige Grund xD und Evoli x3 spiele der Art wie Poki gibt es zu Hauf aber es sind dann eben doch immer andere Monster und nicht die die man seit der Kindheit kennt. Da is die Sammelfreude eine ganz andere
  • (Zitat von Sina-chan) naja es wurden die 3 Storywege gezeigt. Team star, Camp werden und äh... Gewürze xD aber ja hätte man doch bissl anders aufbauen können x3 Muss aber auch sagen ich mag die Oled switch :3 hat doch iwie was x3 Und so die ganzen neuen pokis... joar ich weiß nicht. Iwie nicht so super späktakulär oder im gegenteil einfach zu sehr übertrieben xD ich mag die Katze x3 die is einfach süß und knuffig :3 die anderen sind meh oder hm ja kann nicht mal sagen was die darstellen sollen
  • Die pokemon sehen mittlerweile einfach mehr wie Digimon aus und das stört mich sehr xD ich hab nix gegen Digimon aber ich mag da ne klare Trennung. Und ja ein Motorrad poki macht einfach nicht wirklich sinn. Vorallem wenn das poki die räder nicht mal nutzt sondern trotzdem die Beine zum Rennen verwendet...
  • Muss sagen ich bin auch gespannt wie sie die Open World umgesetzt haben :3 das fand ich ja bei Arceus echt toll und bin gespannt wie das jez in einem richtigen Teil umgesetzt wurde und ja der Multiplayer auch x3
  • (Zitat von Belial) Der pokedex bei schwild war trotz DLC nie voll so als Info nebenbei Wo wurde eig gesagt dass der dex wieder nur halb voll is? XD
  • Also ich hab das vorhin gesehn und... das war echt langweilig gestaltet und... Es gab kaum neue Infos xD außer ne leicht eigenartige neue Entwicklung x3
  • (Zitat von Raphii) Tun sie doch. Mega Entwicklung, Z Attaken, reihumkampf... wie das gibt es immer nur ein Spiel lang? Tja. (Zitat von Raphii) Gibts doch auch. Mystery Dungeon. Aber ne ich versteh schon was du meinst :3 sie machen echt selten mal was wirklich ausgefallenes neues xD
  • Ja stimmt :o hab ganz vergessen dass das existiert Das kombiniert mit nem Hauptteil x3
  • soll es ja. Aber ich such nicht danach xD Wenn die Katze ne doofe Entwicklung hat werd ich sie einfach nie entwickeln :3 is sicher süß für immer mit so ner kleinen katze rumzulaufen
  • hm mir kommt aber auch grad als ich mir vorgestellt hab wie das kleine Felori gegen das riesige Legendäre kämpft... gibt es das überhaupt? die Cover Legi sind ja unsere Motorräder die wir relativ früh erhalten also gibt es dann überhaupt ein großes am Ende der Story? xD
  • *hätte fast automatisch auf den spoiler geklickt* xD gut dass ich doch erst gelesen hab gevor ich drauf klicke x3 youtube.com/watch?v=6rOAXCf4OYM es gibt nochmal einen neuen letzten Trailer. Nicht viel neues, eher ne Zusammenfassung was so alles drin is. Muss aber sagen ich freu mich jez doch schon auf das Spiel :3 ne Woche nach release gibt es auch ein kleines Evoli Event x3