Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Pokémon Tekken

Beitrag
    Ich muss sagen, dass ich das Spiel sehr schön finde (so vom Aussehen her ^^) Aber ich glaube nicht, dass mich das Spiel sehr lange fesselt, deswegen werde ich es mir nicht holen und mein Geld lieber für andere Dinge ausgeben - Gibt ja genug :'D Aber ich werde mir bestimmt einiges an Gameplay dazu anschauen von anderen Leuten :D
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    (Zitat von Sebastian) Hab gesehen, dass es einen Story Mode, einen Traninigsmode und einen Online Mode (und noch etwas?) haben soll.. Dennoch bleib ich dabei^^
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Wenn der Story Mode viele Sequenzen hat, die alle so faszinierend sind wie die Opening- sequence, dann wird das wirklich gut :D (Versteckter Text)
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    @Sebastian die müssten alle am Anfang freigeschaltet sein.. :)
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Oh Naja ^^ Hab nur gestern ein LP part gesehen der das so gesagt hatte. Den bekommst du aver auch zu Beginn mit der Amiibo Karte haha (Solange man die direkt zu beginn einsetzen kann) @Beny ''
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Desto mehr ich mir anschaue, desto mehr will ich es doch habe agre<jrg :D Das Kampfsystem scheint echt gut zu sein ^^
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Ich gehe nicht davon aus.. Sprachausgabe war bisher noch nie Deutsch. Warum also dieses mal. Hab dazu auch noch nichts gesehen. Im entsprechenden Menü hab ich nur gesehen, dass man sie leiser machen kann..
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    ich bin gefühlt auch der einzige, der die stimme voll gut findet haha Ja wenn es englische sprachausgabe gibt hör ich mir die lieber auch einfach an ^^ Und in meiner Welt klingt englisch eh besser als deutsch xD
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Genau meine Meinung! :D Ich weiß nicht, wie ich es fände, wenn ich tag täglich jemandem stundenlang zuhören müsste, die so spricht aber für das Spiel find ich das perfekt ^^
  • @Toadstool Dein Saturn. Holy Shit xD
  • Mein Saturn hat auch neulich umgebaut. Seit dem haben sie Nintendo Stuff meist erst so 1 Woche nach Release im Regal stehen ^^'' Vorher auch schon so 2 Tage vorher. Aber eine Woche :D Ich hoffe er hat Spaß ^^ und du mit den karten :D