Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Die Frage kam gerade in einem Video bei YT auf, aber es interessiert mich echt brennend und ich würde gerne eure Meinung dazu lesen - ich selbst grüble schon die ganze Zeit darüber nach XD" Stellt euch vor, ihr könntet ein Game aus eurem Kopf löschen, komplett auf Null setzen und es dann einfach nochmal komplett von vorne erleben - ohne Vorwissen, ohne Achievments, einfach wie am ersten Tag, als ich das Spiel in der Hand hattet und es das erste Mal gestartet habt. Welches Spiel wäre das für euch…
-
Okay, ich hab echt lange und hart drüber nachgedacht und bin jetzt auf drei Titel runter gekommen! Skyrim war für mich erst so ein Hass-Spiel, weil ich meine damaligen Internetbekanntschaften zwei Wochen nach Release halt erst wieder gesehen habe. Als ich es dann aber selbst gespielt habe war es für mich vollkommen verständlich und ich bin selbst tagelang nicht von dem Spiel weggekommen - jede freie Minute bin ich in Himmelsrand rumgesprungen, hab Dungeons erkundet, bin schreiend vor Drachen weg…