Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo in die Runde, ich hatte mich vor einigen Tagen/Wochen schon gefragt, wann ihr wohl das nächste Werwolf-Spiel startet. Und nun bin ich über 1 Woche nicht hier und verpasse alles Da ich mich bei dem letzten (meinem allerersten überhaupt) Werwolfspiel emotional so reingesteigert hatte, wollte ich ja eh bei der nächsten Runde nur zusehen. Gibt es diese Möglichkeit auch dieses Mal, einfach nur zuzusehen? Es würde mich zwar auch reizen noch mal mitzumachen und wieder was dazuzulernen, denn ich b…
-
Danke sabi, das ist lieb von dir . Es hätte ja sein können, dass nolia mich schützen wollte, aber so wichtig bin ich dann wohl doch nicht . Dann hat man mich wohl doch einfach vergessen ... Quatsch, alles gut. Ist überhaupt kein Thema, ehrlich. Ich würde auch gern "nur" zusehen. Falls das nicht geht, würde ich mitmachen wollen.
-
nartaina Magnolia Stilzchen Muggelmaus Asuda Danke euch für die vielen Erklärungen und lieben Worte. Ja dann mache ich gern mit. Ich melde mich nachher noch mal wegen der Figur und freu mich schon auf Montag Sabi, deine Erklärung bzgl. von oben zusehen, wenn man die Fähigkeiten kennt und die Spieler nach den Beweggründen fragen, hat mich überzeugt lieber selbst ein Teil zu sein und mitzumachen. Nolia, lieb das du mir einen Platz im Himmel zum Zusehen angeboten hast, so wie ich es eigentlich wol…
-
So, habe gewählt. Ich würde mich für "Poision" entscheiden, wenn das einfach so geht.