Anmeldung Runde 30 - Die große Übernachtungsfeier
- Magnolia
- Geschlossen
-
-
Götti da kannst du gern von Anfang an rein und die Spieler die raus sind fragen warum sie an machen Stellen so gehandelt haben um zu verstehen wie sie gedacht haben und so
Wenn man mich fragt warum ich etwas tue, wie ich Dinge tue, wird man die Antwort selten verstehen XD
Tatsächlich ist .. einfach so, weil mir danach war.. auch schon vor gekommen. XD
Besonders wenn man im Himmel alles weiß versteht man oft nicht warum xy nicht die Hinweise etc sieht.
Beim aktiven mit spielen fühlt man sich, sofern man kein Wolf ist, immer dumm und unwissend XD geht mir zumindest immer so haha.
Ich verstehe durchaus deine Zweifel und fand es das letzte mal auch stark von dir, dass du so offen und ehrlich sagtest, dass du ein Problem damit hattest nichts persönlich zu nehmen.
Ich hab damals auch schon gedacht.. wow.. warum ist xy so gemein jetzt zu mir? Am Ende kam raus, die Person war ein Wolf und hat mit dem aggressiven Spielstil versucht sich zu retten.
Es ist aber leichter, wenn man die Leute sonst kennt. Wenn dich einer anfährt, dann überlege was er zu verbergen hat XD
Belial wenn du Drache sein willst, dann tausch ich mit dir.
mir ist es eigentlich ziemlich egal.
-
-
-
Da gibts auch n Käfer Evoli wenns is :o x3
-
Da gibts auch n Käfer Evoli wenns is :o x3
Coleoptera :3
-
Ich glaube Bearb wollte einen Namen vorschlagen für ein Käfer Evoli.
Aber wenn Käfer Evoli, dann das hier XD (Quelle Wattpatt)
68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5356397a464867583733527971673d3d2d3538323138323039352e31353333386465306136323965666137353537373436393.png
-
nartaina Magnolia Stilzchen Muggelmaus Asuda Danke euch für die vielen Erklärungen und lieben Worte. Ja dann mache ich gern mit. Ich melde mich nachher noch mal wegen der Figur und freu mich schon auf Montag
Sabi, deine Erklärung bzgl. von oben zusehen, wenn man die Fähigkeiten kennt und die Spieler nach den Beweggründen fragen, hat mich überzeugt lieber selbst ein Teil zu sein und mitzumachen.
Nolia, lieb das du mir einen Platz im Himmel zum Zusehen angeboten hast, so wie ich es eigentlich wollte. Aber jetzt habe ich mich umentschieden und bin ganz gespannt...
-
Freut mich sehr dass du doch mitmachen magst :3 ich hoffe du hast dann ganz viel spaß
-
nartaina Magnolia Stilzchen Muggelmaus Asuda Danke euch für die vielen Erklärungen und lieben Worte. Ja dann mache ich gern mit. Ich melde mich nachher noch mal wegen der Figur und freu mich schon auf Montag
Sabi, deine Erklärung bzgl. von oben zusehen, wenn man die Fähigkeiten kennt und die Spieler nach den Beweggründen fragen, hat mich überzeugt lieber selbst ein Teil zu sein und mitzumachen.
Nolia, lieb das du mir einen Platz im Himmel zum Zusehen angeboten hast, so wie ich es eigentlich wollte. Aber jetzt habe ich mich umentschieden und bin ganz gespannt...
Yeah, ich find gut, dass du dem ganzen noch eine Chance gibst. Ganz wichtig ist es halt, absolut nix persönlich zu nehmen, jeder spielt da seine Rolle und die muss nicht unbedingt nett sein
-
Yeah, ich find gut, dass du dem ganzen noch eine Chance gibst. Ganz wichtig ist es halt, absolut nix persönlich zu nehmen, jeder spielt da seine Rolle und die muss nicht unbedingt nett sein
Eben. Mindestens zwei Leute lügen eh wie gedruckt. Meistens glaubt man leider immer erstmal denen 😂, denn nach der ersten Nacht stirbt fast immer ein Dörfler, sehr selten ein Wolf. Und irgendwie bist du ständig damit beschäftigt, dich zu verteidigen. Egal, ob du Werwolf bist oder einer der Guten 😂
-
Sorry, Doppelpost, aber: es beginnt schon am ersten Abend, wenn die Leute sich zur Bürgermeisterwahl aufstellen lassen.
Szenario 1: du bietest dich an. Die Meute: DAS IST VERDÄCHTIG!!
Szenario 2: du bietest dich nicht an. Die Meute: DAS IST VERDÄCHTIG!!
🤣
-
Ich denke Reaktionen provozieren gehört für viele auch etwas dazu... dir wird etwas vorgeworfen... fühlst du dich ertappt? Oder ignorierst du es einfach?
Wie würdest du als Dorfbewohner reagieren? Wie als Wolf?
Was vermuten die anderen, wie du reagieren würdest?
Ich denke das ist bei unterschiedlichen Leuten dann aber auch unterschiedlich effektiv...
-
Wie würdest du als Dorfbewohner reagieren? Wie als Wolf?
Ja. Und jeder legt es anders aus.
Während der eine nach deiner Erklärung sagt"Ah, ok, ja", sagt der andere:" Das ist komplett unlogisch, jetzt stehst du erst recht auf meiner roten Liste."
-
So, habe gewählt.
Ich würde mich für "Poision" entscheiden, wenn das einfach so geht.
-
bearb und ich tauschen die Plätze.
Ich habe sie gefragt, da ich doch weniger Zeit habe, als erwartet. Zumindest um verlässlich online zu sein.
-
Naw. Dann passt ja bearbs Avatar gar nimmer :(
Aber besser so, als nicht genug zeit haben.
-
-
Also entweder meine Version von Caleoptera (so kompliziert geschrieben XD)
Oder ich nehme Flug, wenn ihr die bilder von asudas wahl nehmen wollt
-
Also ich würd schon gern lieber die von Asudas Bild nehmen damit das ganze einheitlich is x3
Also Flug für Sabi?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!