Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Belial absolut verständlich, dass du da eingreifst! sich mal irgendwo zu verplappern/verschreiben gehört zum Spiel, wenn man irl spielt passiert das sehr oft, weil man nicht so sehr darüber nachdenkt, als wenn man was schreibt (wie oft ich in irl-Runden schon geprangert wurde, weil in der Nacht mein Stuhl geknarzt hat haha xD) hier nochmal danke ans Organisieren, Leiten und Schreiben! :D Und RIP Kurt D:
-
ich glaube ich würde als Amor immer mich selbst verkuppeln, vor allem wenn Amor keine Doppelrolle ist xD Und außerdem: (Zitat von Stilzchen) Nein, bei uns heißt der ARMor, weil er seine Liebe in uns reinprügelt mit seinen starken Armen xD Das hatte ich die ganze Zeit schon auf der Zunge, aber ich war schon tot und konnte es nicht schreiben haha xD
-
in der Chatversion fehlt mir ein bisschen die Übersicht, ich musste dauernd nachschauen, welche Rollen es überhaupt gab xD Die Forenversion werde ich auch nur noch spielen, wenn ich nicht arbeiten muss, wenn es um 15 Uhr rund geht und man arbeiten muss und nicht ans Handy kann ist das einfach zu stressig. Bei einer Chatrunde bin ich gerne wieder dabei wobei ich nicht weiß ob ich für mehrere Runden genug Konzentration habe ^^"
-
Die Brunnennachrichten fand interessant. Ich als Wolf habe das zwar nicht wirklich genutzt (der Chuck-Norris-Witz war von mir xD), aber wenn man weiß, wie man da als Dörfler gut kommuniziert, kann das funktionieren :) Nichts wissende Hexe ist schwer... Auf der einen Seite schon OP, wenn sie den Namen der Nachtopfer weiß, auf der anderen Seite motiviert die nichts wissend Hexe zur Ego-Heilung xD Ich glaube bei einer großen Runde ist mir die Namenwissende Hexe lieber ^^"