Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
(Zitat von Linkey) Weiß nicht ob das geholfen hätte, auch ohne die Götti Wahl hatten wir Nolia schon so als Seher im Kopf, weil sie auch recht früh Asuda verdächtigt hatte. Außerdem war sie, neben Sina, jemand der als safe galt. Also die Wahl lag zwischen ihr und Sina. Hätten wir Sina rausgehauen wär die Runde vielleicht besser für uns gelaufen.
-
Ich verlagere das mal hier hin, da die Runde jetzt vorbei ist. Bezüglich offenen Outing. Es hat Potential, siehe meine Keksverkäufer Aktion. Das ging ja nur so gut weil man es einfach stumpf sagen konnte. Aber verstehe auch den Frust als Wolf direkt geoutet zu werden, anstatt mit subtilen Tipps entlarvt zu werden. Würde also in Zukunft in den meisten Runden dazu tendieren kein Outing zu erlauben. Tipps und Zaunpfähle sind voll ok. Sina hat sich ja gegen Ende auch recht deutlich als Seher zu erke…
-
(Zitat von Asuda) Hoffe du steckst dich nicht an, aber das passt mir ehrlich gesagt sehr gut! :D Fand das Setting ziemlich cool, aber hätte vermutlich nicht teilgenommen, weil ich in 2 Wochen Prüfungen hab. Aber wenn es jetzt etwas später ist und wir bearbs Runde dazwischen schieben mach ich dann mit sobald diese Runde hier doch stattfindet.