Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Hmm seltsamer Zusammenhang. Keine Ahnung wie das funktioniert :P Und denke Werwolf jetzt in nächster Zeit auszusetzen. Ist mir jetzt auch wieder stark aufgefallen, dass meine Aufmerksamkeits spanne einfach nicht reicht für die Foren version. Ich verliere einfach sehr schnell das Interesse und es kostet mich zu viel Energie aktiv mit zu spielen ^^'
-
ich habs ja schon paar mal erwähnt, dass ich für die foren version einfach nicht den kopf habe. für mich zieht es sich einfach zu lange und meine konzentration macht nen abgang. das wilde und chaotische gefällt mir da um einiges besser. klar ist das auch vorteilhaft für den wolf und grade deswegen bin ich auch gegen das wilde kind. will das wilde kind wolf werden, dann muss es z.b. mich auswählen, weil ich in der regel früh sterbe. will es dörfler bleiben, dann haftet man sich an jemanden, der m…
-
wäre auch für eine "anonyme" wahl, die dann im chat durchgegeben wird. auch wer wen gewählt hat. einfach weil so keiner die wahl des anderen abwarten kann um noch zu entscheiden. oder vielleicht doch anonym. wäre auch interessant :D edit: muss nämlich auch gestehen, dass ich das auch getan habe. hab auf stilzchen wahl gewartet, damit sie nicht doch noch mich wählt XD
-
es ist wesentlich zeitintensiver für mich alles nachzulesen. das ganze zitieren überfordert mich teils und es zieht sich einfach schrecklich und ich verliere das interesse. ich hab probleme langfristig dabei zu bleiben. zwei stunden ein spiel zu spielen ist wesentlich angenehmer und besser zu planen für mich. die direkte interaktion gefällt mir auch lieber. ist genau so wie monopoly. mit dem spiel könnt ihr mich bis in die hölle jagen! es ist so grauenhaft langsam, langweilig und ansträngend! da…
-
(Zitat von Raphii) Da Ärger ich mich, dass ich es spielen muss. Schlimmer noch Monopoly. Wenn ich so überlege, läuft es bei uns mittlerweile eigentlich ziemlich gut mit den spielen. In der Vergangenheit war das Spiel mit viel Drama verbunden. Auch wegen solch lächerlichen Beschimpfungen. Spiele auch nicht gerne mit Menschen, die nicht verlieren können. Das ist immer richtig schlimm