Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Also ja... schade um Kurt... aber um den alten Bürgermeister trauert hier keiner? xD Kurt taucht ja eventuell (hoffentlich :o) wieder auf... Wie bereits angekündigt werde ich morgen nicht so viel Zeit haben, also während der BM-Wahl (BM = Bürgermeister), danach mal gucken, aber sollte gehen :3 Ich denke, dass Sam ( Sam!) die Erfahrung als Bürgermeister interessant finden könnte (wenn nicht, dann kannst du das kurz sagen und ich wähle Götti, oder so... Götti wäre bestimmt auch toll, sie hat sich …
  • (Zitat von sam.short202) Kurt kommt in der Geschichte vor (Zitat von Belial)
  • (Zitat von Sina-chan) Der Bürgermeister war bestimmt der große Kurt... nicht sehr kreativer Vater vom kleinen Kurt xD
  • (Zitat von Götti) Du bist doch kein Namenloser Charakter :o Ob die Wölfe auf Bürgermeisterjagd gehen weiß ich natürlich nicht... sie könnten dich auch so fressen xD Aber gut, dann wähle ich jemand anderes, falls Sam nicht will
  • (Zitat von Sina-chan) Dann... bin etwa ICH der kleine Kurt? :o Aber... ich bin doch noch hier... Und ich heiße nicht Kurt :o Oder doch? Wurde ich mein ganzes Leben angelogen?
  • (Zitat von Götti) Ich habe da nichts gegen, war aber gerade erst xD In einem anderen Forum, das Asuda mir gezeigt hat vor einiger Zeit... ich habe bis zum Ende gelebt (wurde in der letzten Nacht gefressen) und habe den Titel dann in der Nacht an den falschen (den letzten Wolf) weitergegeben und dadurch gab es ein Unentschieden xD
  • (Zitat von Asuda) Welcher Kurt, der große, oder der kleine? xD
  • (Zitat von Asuda) Strategisch ist ein gemischtes Paar, wo sich also auch die Wölfe drum kümmern müssen, deutlich besser, als ein Dorfpaar... Und ein Wolfspaar wäre wohl noch besser Klar, ein Kräuterhexe+Basilisk Paar wäre etwas unglücklich... aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl ziemlich gering... und man könnte das Duo auch anders spielen, als alle schnell weg zu hauen
  • Ja, definitiv einige interessante Wechselwirkungen :o Dass das Liebespaar auch als zwei Dörfler alle anderen überleben müssen, finde ich ist auch interessant... allerdings auch schwierig, wenn die Kupplerin nicht sich selbst wählt und dann weiß, dass die beiden gewählten garantiert gegen sie spielen xD
  • Viel Spaß als Bürgermeister, Sam :3 Ich bin mir sicher du machst das toll
  • Ich hänge gerade weit mit lesen hinterher, daher noch keine Antwort, ich war vorhin kurz drin, aber habe da nur 4 Seiten geschafft xD Mag jemand kurz zusammenfassen, was heute passiert ist und was gerade los ist? Wie essen auch gleich und bis dahin habe ich das halt nicht alles verarbeitet und eine gute Antwort
  • (Zitat von Stilzchen) Ich sehe das mal einfach als ein Kompliment :3
  • (Zitat von sam.short202) Es wäre hier vermutlich eine gute Idee, wenn du sagst, was du hier bearbeitet hast Ansonsten hört sich das an, als wärst du ziemlich sicher ein Wolf Englisch, weil wichtig: (Versteckter Text) Ich werde vermutlich Sam lynchen, lege mich aber erst fest, nachdem Sam sich nochmal dazu geäußert hat... oder wenn später keine Antwort mehr gekommen ist. Ich möchte vermeiden, dass Sam wegen meiner Stimme raus fliegt, wenn es doch noch eine sinnvolle Erklärung gibt und ich einfach…
  • Ich bin jetzt auch da :3 Und ich hatte den Start der Nacht wohl falsch in Erinnerung (macht keinen Unterschied, aber ich meinte vorhin ja, dass 9 Uhr knapp wird... ich hätte da sonst ja natürlich 8 geschrieben... naja...) (Zitat von sam.short202) xD Google Translate ist doch witzig manchmal :3
  • Da die Nacht angefangen hat, werde ich hier mal nicht SO viel dazu sagen... also keine Diskussion starten, bzw. erst in der nächsten Tagphase darauf antworten... aber Beny als BM ist eine interessante Wahl xD
  • (Zitat von Beny) Also nominiert habe ich Sam xD Und ich möchte in der Nacht nicht diskutieren - das hilft höchstens den Wölfen Und dem Seher... und ggf. dem Jäger... ok, eventuell ist diskutieren nicht SO schlimm... aber ich möchte das trotzdem möglichst lassen xD
  • (Zitat von Belial) Ich denke Asuda kommt heute nicht mehr online, vielleicht schreibt er ja morgen was xD Von mir... wünsche ich dem Dorf viel Erfolg :D Oder dem Liebespaar Oder von mir aus auch dem Wolf/den Wölfen xD Und an Asuda (bzw allgemein die Wölfe, aber vor allem wohl Asuda), mach dir nichts draus, dass du mich gefressen hast, es ist Teil vom Spiel und da ich dich heute (oder wenigstens bald) vermutlich gelyncht hätte (bin mir nicht 100% sicher, so im nachhinein kann man sowas ja leicht …